XP Treiber unter W7 nutzbar

Diskutiere XP Treiber unter W7 nutzbar im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Habe eine Scanner mit SCSI Anschluss; XP unterstützt diesen Scanner mit Betriebssystemtreibern von der XP CD; der Scannerhersteller hat schon für...

1. #1 Unregistriert, 09.02.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Habe eine Scanner mit SCSI Anschluss; XP unterstützt diesen Scanner mit Betriebssystemtreibern von der XP CD; der Scannerhersteller hat schon für Vista keine Treiber mehr hergestellt. Kann ich die Treiber von der XP CD irgenwie dazu überreden unter W7 meinen Scanner zu betrieben? Leider laufen die Scanner nicht in einer VM und immer Dualboot anwenden ist sehr unflexibel. Andererseits will ich mir auch keinen neuen Scanner kaufen.

2. #2 Unregistriert, 10.02.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

versuche es mal im XP Kompatibilitätsmodus.
    rechtsklick auf die Datei und auswählen
    Behandeln von Kompatibilitäsproplemen.
    Wenns klappt is gut.

Thema: XP Treiber unter W7 nutzbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp treiber unter win7

,
  2. w7 kompatibilitätsmodus

,
  3. windows xp treiber unter windows 7

,
  4. xp treiber unter windows 7 nutzen,
  5. win xp treiber unter windows 7,
  6. xp treiber unter win 7,
  7. xp treiber unter windows 7 verwenden,
  8. windows xp treiber unter windows 7 verwenden,
  9. xp treiber unter win7 nutzen,
  10. win xp treiber unter win7,
  11. xp-treiber unter windows 7,
  12. treiber xp unter windows 7,
  13. xp treiber unter w7 ,
  14. windows 7 und windows xp,
  15. xp druckertreiber unter win7,
  16. treiber w7,
  17. windows xp und windows 7,
  18. treiber firewire von win7 auf win xp,
  19. Treiber für digital tacho von XP zu windows 7,
  20. Simvalley XP 25 wird unter Windows 7 nicht erkannt,
  21. windows 7 treiber unter xp,
  22. XP-treiber unter WIN7,
  23. windows 7 xp treiber,
  24. probleme mit computerführerschein windows xp auf windows 7,
  25. xp druckertreiber unter windows 7
Die Seite wird geladen...

XP Treiber unter W7 nutzbar - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. W7 Start dauert nach Restore ewig

W7 Start dauert nach Restore ewig: Mein System: MB: GA-x99 UD5 WIFI, Core I7-5820, GraKa: MSI GTX 960 4gD5T Habe versucht ein Backup mit EASEUS wieder zu restoren. Ging auch. Aber...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?

welche Vorteile hat eine 4Kern-CPU bei W7/64?: Beim rendern meiner Videos habe ich festgestellt, daß alle 4Kerne mit 100% arbeiten, je nach Größe des Videos entsprechend lange <30Minuten. Gibt...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden