XP Reg Hack ... und Support bis 2019 ;-)

Diskutiere XP Reg Hack ... und Support bis 2019 ;-) im Smalltalk Forum im Bereich Community; Alles auf eigene Gefahr ... Windows XP: Registry-Hack ermöglicht Updates bis 2019 [UPDATE] | ZDNet.de

1. #1 urmel511, 28.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
    Dazu einige Bemerkungen.
    Der "Hack" funktioniert und MS wird dagegen wohl auch nichts unternehmen, warnt nur vor möglichen "Nebenwirkungen".
    Zwei sind schon bekannt geworden.
    Der Patch lässt sich im laufenden System nicht mehr entfernen und muss es per Life-System machen oder via editieren der Registry eines anderes Systems.
    z.B. WinSupportForum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Registry auf anderer Platte bearbeiten
    Einige Programme schauen vor der Installation nach, was ist das für ein System und wenn sie dann 'Windows Embedded POSReady' vorfinden wird eine weitere Installation abgelehnt.
    Das konnte schon am realen System bemerkt werden und es wird sich mit der Zeit wohl noch einiges mehr heraus kristallisieren.

Thema:

XP Reg Hack ... und Support bis 2019 ;-)

Die Seite wird geladen...

XP Reg Hack ... und Support bis 2019 ;-) - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  3. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  4. Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?

Kostenloses Upgrade auch 2019 noch möglich ?: Hallo zusammen, ich wollte seinerzeit, als das Upgrade WIN 7 auf WIN 10 von Microsoft einem förmlich aufgedrängt wurde, es nicht haben und habe...
  5. WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701

WIN 7 Update April 2019 KB 4493472 Fehler 80073701: Runterladen hat funktioniert. Dann folgt die Installation. Fehlermeldung!80073701 Ich habe es auch mit einem eigenständigen Update KB 4493472....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden