XP Produkt Key in der Straßenbahn gefunden. Wie kann ich üperprüfen ob benutzt ?

Diskutiere XP Produkt Key in der Straßenbahn gefunden. Wie kann ich üperprüfen ob benutzt ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wie in der Überschrift geschrieben habe ich gerade in der Straßenbahn einene Aufkleben von Windoof XP Home Edition. Gibt es eine Möglichkeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chemnitzsurfer09123, 02.01.2011
    chemnitzsurfer09123

chemnitzsurfer09123 Erfahrener Benutzer

Version:
    zum Pinguin gewechselt :-)
    System:
    HP250G3
    Wie in der Überschrift geschrieben habe ich gerade in der Straßenbahn einene Aufkleben von Windoof XP Home Edition. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob der Code bereits genutzt wird ?

Der Aufkleber wurde noch nicht aufgelkebt und stammt wohl von einen Laptop ( auf ihn steht Lerom )

Danke

2. #2 Michael, 02.01.2011
    Michael

Michael Guest

Da dir die Linzenz ncht gehört, hast du auch nicht das Recht, diese zu nutzen.
    Michael
    Thread geschlossen

Thema: XP Produkt Key in der Straßenbahn gefunden. Wie kann ich üperprüfen ob benutzt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xp lizenz prüfen

,
  2. win 7 key prüfen

,
  3. windows7 mit xp produkt key

,
  4. wie kann man erkennen ob ein windows 7 code frei ist,
  5. xp product key,
  6. xp producktkey,
  7. kann man rausfinden ob der produkt key schonmal benutzt worden ist,
  8. xp key version feststellen,
  9. lerom xp home key,
  10. xp produkt key prüfen,
  11. win7 key gefunden genutzt,
  12. prüfen ob produktkey verwendet wurde,
  13. überprüfen ob office product key verwendet wurde,
  14. prüfen ob key benutzt,
  15. wo kann man den product key testen ob benutzt ist,
  16. wie kann ich erfahren ob windows cd schon gebraucht ist,
  17. wie kann ich prüfen ob die key bereits verwendet wurde,
  18. windows xp professional lerom,
  19. wxp key forum,
  20. kann man windows key prüfen ob er frei ist=,
  21. windows 7 schlüssel überprüfen,
  22. herausfinden ob office code schon verwendet,
  23. windows xp key code überprüfen ,
  24. windows key prüfen ob benutzt,
  25. ich habe etwas in der Straßenbahn gefunden
Die Seite wird geladen...

XP Produkt Key in der Straßenbahn gefunden. Wie kann ich üperprüfen ob benutzt ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  3. Win 7 auf alten xp-Rechner

Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...
  4. Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden