XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..

Diskutiere XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei .. im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; .. denn ich habe hier drei Programme, die zwar im Kompatibilitätsmodus aufgeführt sind, aber nicht oder nicht richtig laufen: Corel 11...

1. #1 Computermagic, 31.10.2009
    Computermagic

Computermagic Benutzer

Version:
    Windows 7-Ultimate-64-Bit
    System:
    Selbstbau > CPU Intel Core i7-920 auf Board ASUS P6T Deluxe I-X58 i7, 12 GByte RAM, gesamt 3 TB-HD
    .. denn ich habe hier drei Programme, die zwar im Kompatibilitätsmodus aufgeführt sind, aber nicht oder nicht richtig laufen:
    Corel 11
    RoboHelp x5 und
    FTP-Pilot (hier geht gar nix)

Arthur

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Du bestätigst die Erfahrungen, die wir hier bereits in anderen Threads diskuttiert haben.
    Frü etwas anspruchsvollere SW ist der XP-Mode besonders wenig geeignet.

3. #3 Computermagic, 31.10.2009
    Computermagic

Computermagic Benutzer

Version:
    System:
    Selbstbau > CPU Intel Core i7-920 auf Board ASUS P6T Deluxe I-X58 i7, 12 GByte RAM, gesamt 3 TB-HD
    na toll, deshalb hab ich mir Ultimate gekauft, um auf deren Versprechungen hereinzufallen?!

4. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Sorry, aber da sag ich nur: Vorher informieren, auch wenns dir jetzt leider nicht mehr hilft!

BTW:
    1. XP-Mode geht auch unter Home Premium - man braucht dann aber eine alte XP-Lizenz.
    2. Es gibt übrigens noch andere VMs

5. #5 Computermagic, 31.10.2009
    Computermagic

Computermagic Benutzer

Version:
    System:
    ja wie denn vorher informieren? Überall gelesen, dass die extra den XP-Mode haben, damit die Programme, die vorher unter XP liefen unter Win 7 auch laufen. Damit sollen die Geschäftskunden überredet werden, auf Win 7 umzusteigen .. und ich habs gemacht. Und selbst auf der Herstellerseite steht dass so angepriesen. Da steht nirgends, dass das nicht funktioniert. Und warum brauch ich nen XP-Mode, wenn der kein XP kann? Und die alte XP-Lizenz habe ich: XP-Prof-Vollversion!

Da denkt man, Microsoft hätte sich gebessert und dann dies. Für mich BETRUG am Kunden

6. Bruba

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Naja, bei MS steht das wirklich nicht so deutlich. Hier im Forum ist da schon mehr zu finden. ;)
    BTW: Du kannst jedoch nicht behaupten, das der XP-Mode gar nicht geht. Er ist nur eben leider nicht für anspruchsvolle SW geeignet.

Wer wirklich einen richtigen XP-Mode braucht, der läßt eh ein Xp auf einer 2. Partition weiter laufen. Da geht dann wenigstens alles wie gehabt, inkl. Spiele. Und preiswerter ist diese Variante auch noch: Alte XP-Lizenz + WinHPrem SB-Version kostet echt nicht die Welt!
    Wer als Privatmann Ultimate kauft, hat eh Geld verschenkt!

Thema: XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei ..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp mode ftp

,
  2. Windows XP-Mode auf i7

,
  3. gelbe programme win7

,
  4. windows 7 xp mode soundkarte,
  5. ftp aus xpmode,
  6. ftp-version windows xp mode,
  7. windows-7-forum.net xp mode blu ray,
  8. warum der xpmode nicht kompatibel,
  9. windows 7 xp mode ftp,
  10. windows 7 programm funktioniert nicht mehr ftp,
  11. windows xp mode für windows 7 nicht geeignet,
  12. wann geht ein ei unter w,
  13. xpmode mit i7,
  14. windows 7 ftp funktioniert nicht mehr,
  15. windows 7 xp-modus ftp,
  16. xp-mode ftp funktioniert nicht,
  17. robohelp x5 windows 7 kompatibel,
  18. das gelbe program
Die Seite wird geladen...

XP-Mode scheinbar nicht das gelbe vom Ei .. - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee?...
  3. Hallo nicht anwesende MODS!!!

Hallo nicht anwesende MODS!!!: Könnte evtl., sich mal einer dazu herablassen den hier zu sperren. bfdgdfrr
  4. XP Mode Startmenüeinträge verwurschtelt

XP Mode Startmenüeinträge verwurschtelt: Durch Laufwerksumstellungen ist die Partition auf der die Dateien für den XP Modus liegen von I: zu H: geworden. Den XP Modus selbst hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden