XP Mode kein Zugriff auf USB Stick möglich HILFE

Diskutiere XP Mode kein Zugriff auf USB Stick möglich HILFE im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Was steht im Handbuch von deinem Laptop - ohne Seriennummer finde ich nix WORTMANN AG - IT Made in Germany Bilder vom BIOS ? Bitte Bild von...

  1. #21 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Was steht im Handbuch von deinem Laptop - ohne Seriennummer finde ich nix

    WORTMANN AG - IT Made in Germany

    Bilder vom BIOS ?

    Bitte Bild von deinem Gerätemanager - USB aufklappen . Danke.
     
  2. #22 mag2123, 09.10.2017
    mag2123

    mag2123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Seriennummer R4229573
     

    Anhänge:

  3. #23 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Siehst du im GM die zwei Intel USB 3.0 Dinger ? Rechtsklick - deaktivieren

    Ich schau mal ob ich im Handbuch was finde

    Edit: Kein Handbuch gefunden
     
  4. #24 mag2123, 09.10.2017
    mag2123

    mag2123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja, habe ich gemacht, jetzt geht usb mäßig aber gar nichts mehr...
     
  5. #25 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Bring mir den Laptop - ich schaue mir das mal an ;)

    Ohne Handbuch ist das schwierigst
     
  6. #26 HerrAbisZ, 09.10.2017
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    54
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Laut dem Diagramm hier

    Intel HM86 Chipset

    könnte es sein, das USB 3.0 und USB 2.0 über die selbe Linie laufen - das würde erklären, warum es generell nicht funzt dann.
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: XP Mode kein Zugriff auf USB Stick möglich HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 xp mode usb lässt sich nicht mehr verbinden caby lake

    ,
  2. gerätemanager im XP mode

    ,
  3. xp modus usb-geräte

    ,
  4. windows xp mode win7 usb stick
Die Seite wird geladen...

XP Mode kein Zugriff auf USB Stick möglich HILFE - Ähnliche Themen

  1. FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410

    FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410: Hallo! Ich habe ein Problem mit der FritzBox 7490 und dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410 Printer. Anfangs lässt die Fritz mit...
  2. Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich?

    Windows 10 ubgrade von Windows 7 noch möglich?: Hallo... Ich hatte letztes Jahr mein Windows 7 Rechner kostenlos auf Windows 10 geubgradet. Nun hat meine Festplatte den Geist aufgegeben und...
  3. Problem mit USB-Anschluß / Dringend!

    Problem mit USB-Anschluß / Dringend!: Hallo, erbitte dringend fachl. Rat zu folgendem Problem: Bei USB-Anschluß eines externen Festplattenspeichers vorn am Desktop-PC erscheint...
  4. Booten nicht möglich

    Booten nicht möglich: Moin, ich habe hier einen PC (nicht meiner), bei dem der Beepcode 5 mal kurz war - d.H. CPU - da die es nicht war, habe ich das Mainboard...
  5. windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode

    windows 7 startet nur noch im abgesichertem Mode: Guten Morgen, Windows 7 startet nur noch im abgesicherten Mode. Alle trivialen Ursachen habe ich schon ausgeschlossen. Hat jemand eine Idee?...