Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung

Diskutiere Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hoffe Man oder Frau kann mir weiter helfen ;) es geht um folgendes Program Xilisoft Video ripper- MP4 MOV AVI WMV und andere Formate...

1. #1 SonGoku, 08.12.2017
    SonGoku

SonGoku Benutzer

Version:
    Ultimate (x64)
    Hallo,
    ich hoffe Man oder Frau kann mir weiter helfen ;)

es geht um folgendes Program
    Xilisoft Video ripper- MP4 MOV AVI WMV und andere Formate konvertieren
    bei der Konvetierung z.B. von mp4 (Video) auf mp3 (Musik) konvetiere ich VBR, aber im VLC Player wird mir 128 bzw 320 Angezeigt ?.

Ist VBR nicht bitrate Varibale ?

Support kannste in die tonne treten da kommt keine Antwort.

Unbenannt-2.png

Thema:

Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung

Die Seite wird geladen...

Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung - Ähnliche Themen

1. Video Edition

Video Edition: Welche Program gibt es für videos bearbeitung mit Windows 7?
  2. Video abspielen

Video abspielen: Windows 7 Media Player und Movie Maker erkennen bei Download Dateityp Erweiterung (flv) nicht!
  3. Welcher video downloader für Firefox?

Welcher video downloader für Firefox?: Hallo Leute,habe mir den Video Downloadhelper für Youtube vids runtergeladen.Mich stört aber das Wasserzeichen ob.lks. und das die Vids jetzt...
  4. Video Dash Cam

Video Dash Cam: Micro SD von Dash Cam mit FAT32 formatiert,ich kann Videos im Media Player nicht alle ansehen! Habe Window 7
  5. Nur die Video Nachrichten Löschen

Nur die Video Nachrichten Löschen: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zum Löschen von Video Nachricht eines Kontakt. Möchte nur sein Video Löschen, nicht den ganzen Kontakt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden