Xbox 360 vs. PS3

Diskutiere Xbox 360 vs. PS3 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen zusammen, wenn ich mir heute eine Konsole kaufen würde (wenn ich keine hätte ;) ) welche würdet ihr mir empfehlen. Der bekannte...

1. Smokee

Smokee Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional und Ultimate
    System:
    HP Elitebook 6930p
    Guten Morgen zusammen,

wenn ich mir heute eine Konsole kaufen würde (wenn ich keine hätte ;) ) welche würdet ihr mir empfehlen.

Der bekannte zoggt sehr gerne alles mögliche und hat einen kleinen Sohn (4) der das auch schon ausgiebig und sehr gut kann o_O naja.

Die Meinungen zwischen uns gehen sehr weit auseinander ;) naja..

MFG Smokee

P.S.: was haltet ihr davon noch zu warten bis die neue xbox kommt oder dauert das noch bisschen länger als anfang bzw. mitte 2012 ??

2. #2 Tha.Piranha, 24.10.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Er lässt seinen 4-jährigen Sohn bereits mit den Consolen "zoggen?
    ...unverantwortlich so wie ich finde, sorry.

3. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    wieso ?? wenn der kleine FSK 0 spiele zoggt das fördert auch die reaktion und das verständnis... ist ja nicht so das der schon cod und zombie sachen spielt ;)

aber das war ja auch nicht die frage..

4. #4 Xwin7userX, 24.10.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Das kommt ganz darauf an, was für Ansprüche Du stellst. Auf der PS3 kannst Du z.B. kostenlos online "zoggen", bei der XBOX muss man dafür Geld bezahlen. Dafür wird bei der XBOX viel mehr gegen Hacker unternommen. Wenn Du also vorhast, ein Aimbot zu verwenden (was seehr seehr unsportlich ist :D) solltest Du besser die PS3 verwenden. Außerdem hat die PS3 eine bessere Grafik.
    Ich persönlich finde aber noch, dass die Controller von der XBOX besser in der Hand liegen als die der PS3, aber das ist wohl reine Ansichtssache :D

5. Smokee

Version:
    System:
    HP Elitebook 6930p
    hmm da hast du recht ;) und cheaten geht gar nicht obwohl im singleplayer ist es in Ordnung da man ja keine Achievements bekommt hehe danke Sony und Microsoft ^^.. und wegen der Controller finde ich genau gleich wie du das die von der XBOX viel besser in der Hand liegen als diese kleinen mirkodinger von Sony.... naja zu der Grafik kann ich nur dementieren bei mir zuhause steht ne XBOX und bis vor kurzem zu Testen auch ne PS3 und hab nen 40" LED Kiste von Samsung und ich find die Grafik bei dem Vergleich mit FIFA 12 auf der XBOX viel besser als bei der PS3 aber ist warscheinlich einstellungssache und betrachtungswinkel der da ne rolle spielt.. naja und es geht ja auch nicht um mich hatte ja beide konsolen schon aber mein kumpel will ja wissen welche besser ist und auch für seinen sohnemann genug sachen bietet (wie auch kindersicherung mit zeitbegrenzung usw.)

MFG SMOKEE

Thema: Xbox 360 vs. PS3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox 360 vs ps3

,
  2. xbox vs ps3

,
  3. xbox 360 gegen ps3

,
  4. xbox gegen ps3,
  5. ps3 kindersicherung zeitbegrenzung,
  6. ps3 zeitbegrenzung,
  7. chip xbox vs ps3,
  8. xbox 36 oder ps3,
  9. Xbox 360vs Ps3,
  10. xbox360 vs ps3,
  11. playstation 3 kinder zeitbegrenzung,
  12. ps3 kindersicherung zeitlimit,
  13. ps3 zeitbegrenzung für kinder,
  14. ps3 gegen xbox,
  15. xbox 360 kleine kinder,
  16. xbox 360 vs ps3 community,
  17. xbox vs. ps3,
  18. grafik ps3 vs xbox 360 2012,
  19. ps3 vs xbox 36(,
  20. xbox 360vs playstation,
  21. xbox 360 oder ps3 für kleine kinder,
  22. ps3 gegen xbox360,
  23. xbox 360 vs ps3 2012,
  24. xbox 360gegen ps3,
  25. verkaufsergebnis playstation3 gegen xbox360
Die Seite wird geladen...

Xbox 360 vs. PS3 - Ähnliche Themen

1. Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen

Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen: Ich kann keine Spiele mehr starten auf meiner xbox one kann mir jemand weiterhelfen
  2. Xbox One Controller Bluetooth Win7

Xbox One Controller Bluetooth Win7: Ich wollte anfragen ob es möglich wäre ein Upgrade für Windows 7 64 Bit zu erstellen, welches die Unterstützung für die Bluetoothfunktion des Xbox...
  3. xbox gebannt

xbox gebannt: hallo ich habe ne frage wie kann ich fragen wo und warum ich gebannt wurde
  4. Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade

Xbox one controller treiber kann nicht installiert werden wegen update Blockade: hi Win7 ultimate gtx 970 i5 7600k wenn ich meinen xbox controller einstecke probiert win den treiber zu installieren schafft es aber nicht...
  5. Windows 7 / Xbox One Chatpad

Windows 7 / Xbox One Chatpad: Ich habe heute einen neuen Xbox One Controller bekommen um meinen kürzlich kaputtgegangenen Xbox 360 Controller zu ersetzen. Ich verwende die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden