X3: Yoshiko

Diskutiere X3: Yoshiko im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Forumgemeinde, ich suche verzweifelt das Buch "X3: Yoshiko" von Helge T. Kautz. Es fehlt mir denn ich möchte die Geschichte aus dem X...

1. #1 Septimus, 21.07.2013
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo Forumgemeinde,

ich suche verzweifelt das Buch "X3: Yoshiko" von Helge T. Kautz.
    Es fehlt mir denn ich möchte die Geschichte aus dem X Universum ganz Nachvollziehen können, wie Saya Kho zur Agentin des Berryl wurde, wie Elena Kho aus dem Sektor Refugium raus gekommen ist und usw.

Nirgends ist das Buch greifbar und wenn es irgendwo z. B. bei Amazon auftaucht, dann ist es für mich als Normal arbeitenden Menschen und Leser unbezahlbar teuer.

Ich bin euch sehr Dankbar wenn ihr mir helfen könnt. :D

2. #2 areiland, 21.07.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 Septimus, 21.07.2013
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    Hallo Alex,

Danke für deine Antwort aber dort ist auch zur Zeit nichts zu finden.

4. #4 Septimus, 04.08.2013
    Septimus

Septimus Benutzer

Version:
    Home Premium 64 bit
    *Push*

Anfrage ist immer noch Aktuell :(

Thema: X3: Yoshiko
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x3 yoshiko

,
  2. X3 - Yoshiko

Die Seite wird geladen...

X3: Yoshiko - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate

Probleme mit Paint Shop Pro X3 seit benutzung von Windows 7 Ultimate: Hallo, ich hab ein großes Problem, bei dem mir noch niemand helfen konnte. Mir ist vor einiger Zeit mein PC gecrasht und war nicht mehr zu...
  2. verkaufe ein Nokia X3-02, neuwertig

verkaufe ein Nokia X3-02, neuwertig: hallo, verkaufe ein Nokia X3-02, ein Handy mit Touchscreen und Tastatur. Das kleine Teil hat sogar W-Lan. Es ist neuwertig im Zustand. Das...
  3. Pi x3

Pi x3: Hallo ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus. Ich habe einen PC Betriebssystem Vista und einen PC mit Windows 7 Auf dem ersten PC...
  4. Bildbearbeitungsprogramm PSP x2 und X3

Bildbearbeitungsprogramm PSP x2 und X3: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich ziemlich ratlos bin:confused:. Ich habe mir meinen Läppi neu gekauft Win 7 64 Bit und mir in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden