X-Fi Extreme Audio PCI-E / Empfohlene Soundkarte Windows 7 64bit

Diskutiere X-Fi Extreme Audio PCI-E / Empfohlene Soundkarte Windows 7 64bit im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Geschätzte Community Da mein alter Computer den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Computer mit Windows 7 64bit gekauft. Aus meinem...

1. Fabi75

Fabi75 Neuer Benutzer

Version:
    Pro
    Geschätzte Community

Da mein alter Computer den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Computer mit Windows 7 64bit gekauft. Aus meinem alten Computer habe ich die Soundkarte, eine SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio PCI-E, ausgebaut und wollte diese in meinem neuen Computer installieren. Das hat nicht so richtig funktioniert. Die Suche nach Threads zu diesem Thema hat ergeben, dass diese Karte nicht zu funktionieren scheint. Wurde dieses Problem in der Zwischenzeit von Creative mit einem neuen Treiber gelöst? Wenn nein ... welche Soundkarte soll ich mir kaufen?

Danke!

Fabi75

2. DS990

DS990 Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Moin Fabi

Aufgrund der "Treiberproblematik X-Fi + Windows 7" habe ich meine X-Fi Titanium gegen eine ASUS Xonar DX ausgetauscht.
    Hatte vorher immer wieder Probleme, daß die Karte plötzlich "einfach nicht mehr da war, kein Audiogerät installiert".
    Auch Alternativteiber von Daniel K bzw PAX haben nicht wirklich geholfen.

Dann flog die X-Fi raus, und diese Entscheidung habe ich bis heute nicht bereut.

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Hallo Fabi
    Nach fast 18Jahren, habe ich mich aus oben genanntem Grund, auch von SB getrennt. 100% Zustimmung ~ kann ich bestätigen.
    Meine Asus Xonar DX 7.1 PCIe, läuft unter Win 7 einwandfrei. Habe den Wechsel nicht eine Sekunde bereut.

Thema: X-Fi Extreme Audio PCI-E / Empfohlene Soundkarte Windows 7 64bit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundkarte pci express und windows 7

,
  2. soundkarten unter windows 7

,
  3. probleme mit der installation von der asus xonar dx bei windows 7 64 bit

,
  4. soundkarte pci für windows 7 64 bit,
  5. empfohlene soundkarten,
  6. sound blaster x-fi xtreme audio windows 7 64-bit,
  7. x-fi xtreme audio treiber windows 7,
  8. pci soundkarte 7.1 win7 64bit programm,
  9. soundkarte window 7 64 bit,
  10. Creative Sound Blaster X-Fi xtreme Audio 7.1 64 bit windows 7,
  11. x-fi xtreme gamer treiber windows 7 64bit,
  12. win 7 probleme mit xtreme,
  13. soundkarte im vista home muß ausgetauscht werden,
  14. windows-7-forum.net gaming soundkarte für windows 7,
  15. sound blaster x-fi drivers windows 7 64 bit pax,
  16. soundkarte pci express windows 7,
  17. pcie sound hd audio,
  18. xfi kein sound unter win 7 64,
  19. welchen treiber für x-fi unter win7 64bit pax daniel k creative,
  20. x-fi xtreme audio Daniel K treiber,
  21. x-fi xtreme audio 64 bit,
  22. x-fi titanium hd gegen xonar dx 7.1,
  23. pcie soundkarte win7 64bit,
  24. creative x-fi extreme audio pcie daniel k treiber,
  25. soundblaster x fi win 7 64 bit pci#
Die Seite wird geladen...

X-Fi Extreme Audio PCI-E / Empfohlene Soundkarte Windows 7 64bit - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden