X Fi 5.1 Crossover Frequenz

Diskutiere X Fi 5.1 Crossover Frequenz im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute! Folgendes Problem Ich hab eine X Fi Karte, daran hängt ein etwas älteres Creative 5.1 surroundset. Das funktioniert eigentlich...

1. #1 rolitheone, 28.05.2012
    rolitheone

rolitheone Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Folgendes Problem
    Ich hab eine X Fi Karte, daran hängt ein etwas älteres Creative 5.1 surroundset. Das funktioniert eigentlich einwandfrei.
    Problem jetzt: Die Soundkarte bläst auch auf die Satelliten tiefe Frequenzen, weshalb der Sound undefiniert ist und gleich mal alles krachen anfängt.
    Was ich probiert habe:
    Die 3 Klinkenkabel sind richtig angesteckt
    Die Surroundanlage hat lediglich einen Regler für Lautsträrke und einen für Subwoofer volume
    In Systemsteuerung Audio eingstellt, dass die Satelliten KEINE vollspektrum lautsprecher sind

Früher (WIN XP) ging das alles einfach mit der console, die ja seit win 7 nicht mehr zu funzen scheint. Da konnte man einfach die einzelnen Pegel und auch die Crossover Frequenz einstellen. Hab auch probiert neue Treiber zu installieren, das setup sagt dann immer, ich hätte kein erkanntes produkt o_O

was kann ich noch machen....außer win xp zu installiern -.-

2. #2 urmel511, 28.05.2012
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Schade das Du das genaue X-Fi Model ja leider verschweigst ... da nicht alle X-Fi's unter Win 7 funktionieren.

Thema: X Fi 5.1 Crossover Frequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 5.1 crossover

,
  2. crossover frequenz

,
  3. crossover frequenz einstellen

,
  4. creative x-fi crossover frequenz,
  5. 5.1 soundsystem frequenzen einstellen,
  6. creativ für was crossover-frequenz surround 5.1,
  7. 5.1 frequenzen einstellen,
  8. 5.1 soundsystem frquenzen einstellen,
  9. wo crossover für boxen einstellen windows 7,
  10. overcross frequenz,
  11. creative audio console crossover frequenz,
  12. crossover frequenz satellit,
  13. windows 8 bass crossover,
  14. crossover subwoofer einstellungen,
  15. lautsprecher crossover frequenz,
  16. windows 8 frequenz subwoofer,
  17. Windows frequenzen via konsole ändern,
  18. crossover frequenz 5.1,
  19. subwoofer creativ richtig einstellen,
  20. was ist die crossover frequenz bei einem 5.1 system,
  21. subwoofer crossover und pegel einstellen,
  22. frequenz ändern windows 7 audio,
  23. bass crossover windows 7 creative,
  24. creative 5.1 crossover,
  25. win lautstärke frequenzen ändern
Die Seite wird geladen...

X Fi 5.1 Crossover Frequenz - Ähnliche Themen

1. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  4. Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
  5. dot1.x TLS mit elliptic curves

dot1.x TLS mit elliptic curves: Hallo zusammen, mit rsa signierten Zertifikaten funktioniert dot1.x hervorragend. Jedoch kann ich kein Zertifkat auswählen, wenn dies mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden