x-Achse Option - Kategorie

Diskutiere x-Achse Option - Kategorie im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In Spalte A sind die Zeitangaben (TT.MM.JJJJ hh:mm), in Spalte B sind die Werte angegeben. Wenn ich davon...

1. #1 mariem, 02.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.08.2011
    mariem

mariem Neuer Benutzer

Ich habe eine Tabelle mit zwei Spalten. In Spalte A sind die Zeitangaben (TT.MM.JJJJ hh:mm), in Spalte B sind die Werte angegeben. Wenn ich davon ein Diagram erstellen will werden alle Werte für ein Datum über einander gestellt und nicht nach einander (die Uhrzeiten werden also ignoriert beim erstellen des Diagrams). In der alte Version von Excel gab's die folgende Möglichkeit das Problem zu lösen: R-Klick auf dem Diagram - Optionen - x-Achse - Kategorie. Wo finde ich diese Möglichkeit im neuen Version???

Thema: x-Achse Option - Kategorie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 zweite x-achse

,
  2. excel 2010 sekundäre x-achse

,
  3. excel 2010 zweite x-achse hinzufügen

,
  4. sekundäre x-achse excel 2010,
  5. achsenoption excel,
  6. excel 2010 sekundäre x-achse einfügen,
  7. excel 2010 kein achsenoptionen monate,
  8. excel achsenoption Uhrzeit,
  9. excel achsenoptionen datum dynamisch,
  10. achsenoption datum,
  11. excel 2010 chart sekundär x-achse,
  12. excel achsenoptionen datum,
  13. excel 2010 sekundäre x achse,
  14. excel achsenoption datum,
  15. excel 2010 sekundäre x-achse aktivieren,
  16. achsenoption excel 2010,
  17. r x-achse datum,
  18. Excel Achsenoption Monate,
  19. excel diagramm dynamische achsenoptionen,
  20. excel achsenoptionen datumsachse bis 33 datensätze,
  21. excel 2010 zweite x-Achse aktivieren,
  22. excel 2010 dynamische achsenoption,
  23. ecxcel achsenoption datum,
  24. achsenoption auf x-achse,
  25. sekundär x-achse in excel 2010
Die Seite wird geladen...

x-Achse Option - Kategorie - Ähnliche Themen

1. 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager

5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager: Moin Gemeinde Wie schon erwähnt habe ich 5 x Firefox.exe *32 Prozess im Taskmanager. Ist der 60.5.2esr (32-Bit) Portabel Bin darauf gestoßen, als...
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr: Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone...
  4. Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?

Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
  5. dot1.x TLS mit elliptic curves

dot1.x TLS mit elliptic curves: Hallo zusammen, mit rsa signierten Zertifikaten funktioniert dot1.x hervorragend. Jedoch kann ich kein Zertifkat auswählen, wenn dies mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden