WWE 2k16 PC Spielstände

Diskutiere WWE 2k16 PC Spielstände im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop,...

1. #1 ThierryHenry, 31.10.2016
    ThierryHenry

ThierryHenry Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium und Windows XP Professional
    Hallo

Ich habe WWE 2k16 zuerst auf dem Laptop installiert und dort läuft das Spiel auch flüssig, spiele die meiste Zeit auf dem Lenovo Laptop, habe bei dem Spiel viele Einstellungen vorgenommen, Superstars, Finisher Move, Shows erstellt und vieles mehr, was mich sehr viel Zeit gekostet hat. Doch nun habe ich das Spiel WWE 2k16 auch auf meinem Desktop PC installiert. Ich möchte jetzt nicht alles wieder Einstellen müssen, wie kann ich die Einstellungen also die Speicherspielstände des Spieles vom Laptop auf dem PC kopieren habe den entsprechenden Ordner wo dies gespeichert ist nicht gefunden. Ohne jetzt das Steam Spiel auf externe Festplatte zu sichern und dann auf dem anderen PC wiederherstellen.

Vielen Dank

Thema: WWE 2k16 PC Spielstände
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wwe 2k16 speicherstand weg

Die Seite wird geladen...

WWE 2k16 PC Spielstände - Ähnliche Themen

1. PC Spiel Tekken 7 und WWE 2k16

PC Spiel Tekken 7 und WWE 2k16: Hallo Kommt WWE 2k16 wirklich wie ich gelesen habe auch für den PC raus ,wäre das erste seit WWE Raw 2002. Und was macht Tekken 7 für PS3 da...
  2. Spielstand abspeichern

Spielstand abspeichern: Habe den Transportgigant-Gold Edition erworben, installiert, das spiel funktioniert, der Spielstand lässt sich nicht abspeichern? Wer kann mir...
  3. Spielstand speichern

Spielstand speichern: hi ich hatte die siedler 7 aufgespielt und wegen missfallen wieder gelöscht wenn ich nun die siedler 4 spiele und einen spielstand abspeicher...
  4. star wars the force unleashed suche ein savegame mit 2 spielständen

star wars the force unleashed suche ein savegame mit 2 spielständen: 1. hallo ich habe da ein blödes problem untzwar dass mein spiel star wars the force unleashed (ultimate sith edition) bei dem erstem...