Wut : iPad für Abgeordnete geschenkt !

Diskutiere Wut : iPad für Abgeordnete geschenkt ! im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die Pleitiers und Volk(ver)treter der Nation haben in ihrem Kindergarten in Berlin ein (Weihnachts)Geschenk bekommen ( vom Steuerzahler finanziert...

1. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Die Pleitiers und Volk(ver)treter der Nation haben in ihrem Kindergarten in Berlin ein (Weihnachts)Geschenk bekommen ( vom Steuerzahler finanziert ??? ) :

iPad-Hype im Bundestag Wischen, schütteln, regieren

Ich möchte nur hoffen daß das eine Spende von Apple ist.
    Ob die ihr Spielzeug nicht auch von ihren mageren 6000-10000€ pro Monat hätten zahlen können... ? Nur gut daß sie noch billiger als die feinen Banker sind.

Irgendwann platze ich noch...

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ich habe mir abgewöhnt mich über so etwas aufzuregen.
    Nützt ja nichts. Und ändert nichts.

Volksvertreter sind die schon lange keine mehr. Eher die A......kriecher der Wirtschaftsbosse.

3. #3 urmel511, 18.01.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Wovon träumst Du. Unsere ReGIERung hat sich die wahrscheinlich noch schön von uns bezahlen lassen ...

Schade das ich den Bericht von letzter Woche nicht mehr finde, wo man wieder einen wegen "Nichtkönnens" mit 6500 € "Rente" in Pension schickt .. ach, der ist übrigens erst 51 Jahre alt ...

4. #4 Robin Hood, 18.01.2011
    Robin Hood

Robin Hood Erfahrener Benutzer

Version:
    home
    System:
    ??
    Die sind doch alle längst ferngesteuert und halten ALLE anderweitig noch die Hand auf. Gewänne ich 2Mios im Lotto, würde sich mein Leben komplett ändern. Kämmen noch 10Mios dazu, würde das NICHTS ändern!
    Wie man aber mit 70Mios pro Jahr! den Hals immer noch nicht voll kriegen kann, ...Klaus Zumwinkel ? Wikipedia
    Klaus Zumwinkel ? Wikipedia

Charakterfrage...
    Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich die Haare schneiden zu lassen.
    Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör antwortete: „Ich kann kein Geld annehmen, ich mache diese Woche Bürgerservice “.
    Der Florist war angenehm überrascht und verließ das Geschäft.

Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnete, fand er einen Strauß Rosen vor der Tür, darin steckte eine Karte mit den Worten: „Herzlichen Dank“.

Etwas später betrat ein Bäcker den Laden und ließ sich die Haare schneiden. Als er bezahlen wollte, antwortete der Frisör wieder: „Ich kann kein Geld annehmen, ich mache diese Woche Bürgerservice “.
    Auch der Bäcker verließ zufrieden das Geschäft.

Und als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft aufsperrte, fand er einen Sack voll Gebäck vor der Tür mit einer Karte des Dankes darin.

Kurz nach der Ladenöffnung kam ein Politiker. Als auch er nach dem Haarschnitt nach der Rechnung fragte, sagte der Frisör wieder: „Ich kann kein Geld annehmen, ich mache diese Woche Bürgerservice “. Der Politiker war erfreut darüber und ging weg.

Als der Frisör am nächsten Morgen zum Geschäft kam, standen 20 Abgeordnete vor der Tür und warteten auf einen Gratishaarschnitt
    .

5. #5 Anfänger50, 20.01.2011
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Gaanz falsch, reset, erhalte Deine Wut, unser Tag wird kommen !!! :D

6. #6 chemnitzsurfer09123, 24.01.2011
    chemnitzsurfer09123

chemnitzsurfer09123 Erfahrener Benutzer

Version:
    zum Pinguin gewechselt :-)
    System:
    HP250G3
    Dann ist es wie bei mir in der Klasse :
    keiner hört mehr hin, alles spielen nur noch Dudel Jump :)

Thema: Wut : iPad für Abgeordnete geschenkt !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipad geschenkt

,
  2. abgeordnete ipad

,
  3. ipad 2 geschenkt

,
  4. IPad für Abgeordnete,
  5. ipad geschenkt bekommen,
  6. ipad abgeordnete,
  7. wut ipad,
  8. ipad Werbegeschenk,
  9. Werbegeschenk fur Abgeordnete im Bundestag,
  10. geschenke an abgeordnete,
  11. abgeordnete geschenke,
  12. abgeordnete geschenke bundestag,
  13. mülheim abgeordnete kriegen ipad,
  14. ipads für bundestagsabgeordnete,
  15. i pad bundestag,
  16. ipad abgeordnete unwirtschaftlich,
  17. abgeordnete erhalten ipad,
  18. abgeordnete bundestag ipad,
  19. ipad geschenkt an regierung,
  20. ipad für bundestagsabgeordnete,
  21. abgeordnete geschenk,
  22. werbegeschenk frisör,
  23. abgeordneten werbegeschenke,
  24. bundestag ipad geschenk,
  25. ipad abgeordnete bundestag
Die Seite wird geladen...

Wut : iPad für Abgeordnete geschenkt ! - Ähnliche Themen

1. Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox

Datei ist verschwunden beim Verschieben von der wordApp am iPad air in die Dropbox: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meiner WordApp eine Datei in die Dropbox verschoben. Nun ist sie weder in der Dropbox noch in der WordApp....
  2. Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt

Netzwerkadapter oder Netzteil spinnt: Hallo ich hab seit Wochen ein Problem mit meinem Netzwerkadapter. Und zwar spinnt er ständig und jeden Tag. Mal ist die Verbindung weg, dann...
  3. iPad -> Win7 Pro -> iTunes

iPad -> Win7 Pro -> iTunes: Moin Moin an alle Leser Und Helfer, ich bin in einer recht misslichen Situation. Ich soll und möchte jemandem helfen, der mit seinem Problem...
  4. Auf iPad/iPhone diktieren und dann in Excel

Auf iPad/iPhone diktieren und dann in Excel: Hallo, gibt es eine Möglichkeit das ich was diktieren, auf iPhone oder iPad am besten und dieses in eine Excel Tabelle einfügen kann? Oder direkt...
  5. Bluetooth PC iPAD Meldung: Es wurde kein Dienst erkannt

Bluetooth PC iPAD Meldung: Es wurde kein Dienst erkannt: Hallo, ich bräuchte Unterstützung: Ich möchte mein iPAD II mit meinem PC verbinden. Und das klappt nicht. Hardware: PC: Win7 64bit iPAD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden