Würdet Ihr Windows 7 kaufen?

Diskutiere Würdet Ihr Windows 7 kaufen? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Würdet Ihr Windows 7 kaufen? Nach einem kurzen Ausflug in die Vista Welt (ca. 30 Minuten), wusste ich, das wird nichts. Durch Ablegen der...

?

Kaufen?

1. Ja

85,2%
  2. Nein

2,8%
  3. Ich warte noch ab

12,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chiliman, 13.06.2009
    chiliman

chiliman Neuer Benutzer

Version:
    RC 64bit
    System:
    AMD X2
    Würdet Ihr Windows 7 kaufen?
    Nach einem kurzen Ausflug in die Vista Welt (ca. 30 Minuten), wusste ich, das wird nichts.
    Durch Ablegen der Microsoft Prüfung 70-620 war ich dann gezwungen, aber nicht begeistert.
    Doch, oh Wunder, bin ich von W7 begeistert (keine nervenden Fenster und korrekte Funktionen).
    Von mir ein "JA".

2. WhyCry

WhyCry Benutzer

Version:
    Windows 7 Beta.
    System:
    Medion MS-7255 mit 2 GB Ram getunt
    Kaufen werde ich es!

Es ist nur die Frage ob es mir dann auch noch gefällt. Die RC ist sehr gut, doch bereits der Build 7229 wurde geleaked und Microsoft kündigte an noch kurz vor dem Release von Se7en noch die UI einmal komplett zu überarbeiten. Also ich bin gespannt.

MfG WhyCry

3. #3 PhanTom, 13.06.2009
    PhanTom

PhanTom Benutzer

Version:
    Win Se7en x64
    werds mir auf jeden Fall kaufen! W7 ist top! :)

4. #4 changelog, 14.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.06.2009
    changelog

changelog Guest

Bin auch begeistert und werde es mir kaufen.

edit: Wenn der Preis einigermaßen im Rahmen hält.

5. pleuel

pleuel Neuer Benutzer

Version:
    Win7 RC x64
    Kaufen werde ich es nur wenn es eine preiswerte SB-Version oder Upgrade gibt.
    Bei den bisher genannten Preisen bin ich in Ohnmacht gefallen.:mad:

6. #6 chiliman, 14.06.2009
    chiliman

chiliman Neuer Benutzer

Version:
    RC 64bit
    System:
    AMD X2
    SB oder Upgrade sind natürlich die einzigen Varianten:p.
    Regulär geht gar nicht.

7. Duke

Duke Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Was Preise angeht wäre natürlich interessant zu wissen wie lange man an Win 7 haben wird. Sieht man sich zB. XP an so hat sich die damalige Anschaffung mehr als gelohnt. Vista hingegen ... naja. Eher nicht.

Ich persönlich werde das Geld dafür ausgeben aber erst wenn ich mir sicher bin etwas zu haben was Zukunft haben wird.

8. Onkel

Onkel Neuer Benutzer

Ich werde es mir auch zulegen,hab die 64bit version aufn Lappi laufen,hatte bis jetzt keine probs,auch putty geht was bei vista nicht ging.

9. #9 XxJakeBluesxX, 16.06.2009
    XxJakeBluesxX

XxJakeBluesxX Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium x64
    System:
    Phenom II X4 955 BE, 4 GB OCZ RAM, GeForce GTX 260 - 896 MB Ram
    Auf jeden Fall werde ich Windows 7 kaufen. Für mich bisher das beste Windows aller Zeiten... :)

Und da ich mein System u.a. mit einem Phenom II X4 955 BE aufrüste wird es de 64bit Version werden...

10. #10 metze09, 17.06.2009
    metze09

metze09 Neuer Benutzer

Version:
    Windows7 Ultimate (RC1)
    System:
    Intel Core 2 Quad, 2,4 GHz, 4GB Ram, GForce 8600GT (512MB) & ATI Radeon 1200 Xpress (512 MB)
    Ich würd Windows 7 lieber gestern als heute kaufen.

11. #11 MBPunkt, 24.06.2009
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Ich werde es mir kaufen.

Entgegen aller Ratschläge installierte ich es als Hauptsystem, ...und bereute es nicht.

Am Ende der Gültigkeit im Juni 2010 ist dann ohnehin mal wieder ein "Plattmachen" fällig :)

Ich nutze mein Notebook hauptsächlich als Internet-PC und werde die wahren Vorteile von Windows 7, wenn überhaupt, wohl erst im Laufe der Zeit richtig kennen lernen.

Was mich überzeugt hat: Download und Installation des RC waren absolut problemlos. Alle von mir genutzte Software und Hardware lief auf Anhieb und bisher absolut problemlos.

Ich musste überhaupt gar nichts tun, um über mein Netgear-WLAN ins Internet zu gelangen, ... ich war einfach drin. :)

Selbst eine "Lotus Word Pro"-Anwendung, die ich schon unter Win98 nutzte, läuft, soweit ich sie verwende, tadellos.

Windows Mobile Synchronisation, ...alles bestens.

Ich mag altmodisch sein, aber soviel Bequemlichkeit sollte mit einem Kauf honoriert werden.

12. #12 Unregistriert, 07.07.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo erstmal, ich hab Windows 7 rc jetzt 1 Woche am laufen, ist schon recht gut gemachtes
    System, auch nett anzuschauen. Habe aber auch schon Probleme bekommen, bei einigen Gadges in der Sidebar kam es schon zu Systemhängern, nach entfernen Selbiger alles wieder i.o.
    Ob ich es kaufe hängt vor allem vom Preis ab, eine Home Premium Version kommt nicht in frage, warum soll man sich mit weniger zufrieden geben wenn man alles haben kann?
    Hab auch schon die XP Pro Version gekauft und mich über Homeuser die sich über fehlende Funktionen beklagten totgelacht, wie auch immer für 300€ würd ich es nicht kaufen. In
    Anbetracht der Tatsache das ein Mac OS Update 29€ kostet ein völlig überzogener Preis.
    Für eine SB Ultimate würd ich maximal angemessene 169,00€ zahlen, soviel hab ich auch für die SB XP Pro Version bezahlt. Wenns teurer wird warte ich halt bis mein Preis kommt.
    Und mal im ernst, es sieht zwar Schick aus aber so viel anders als XP ist es auch nicht.
    Also ist nicht gerade ein Qauntensprung, um 300€ "einzuspielen" müsste es schon min. 10
    Jahre aktuell bleiben, was ein wenig unrealistisch ist.

13. #13 Pirat10, 07.07.2009
    Pirat10

Pirat10 Neuer Benutzer

Version:
    Beta 7229
    Auf jeden Fall.
    Man muss doch immer in die Zukunft blicken.
    Und das ist nun mal Windows 7.
    Die Preise sind zwar auch dem entsprechend gut
    Aber es giebt ja Möglichkeiten Mit Pc Kauf(Vista) und Kostemlosen Windows 7 Upgrade.
    Nur Transportkosten sollen fällig werden.
    Da Ich mir erst mal keinen neuen Pc holen werde,
    nutze Ich die Möglichkeit
    Windows 7 Home Premium
    ab dem 15. Juli beim Internet-Händlern vorzubestellen.
    Die Version soll 50,00 Euronen kosten.
    Ist doch ein gutes Angebot.
    Der Haken ist nur das es dieses Angebot nur giebt...
    Solange der Vorrat reicht.
    Na mal sehen wie hoch der sein wird.
    Gruss Bert

14. #14 grisu33, 07.07.2009
    grisu33

grisu33 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 RC 64bit
    Am 15.07.09 kommt die Home Premium Version für 49,99€. Man kann sich schon jetzt bei einigen Händlern anmelden und vorbestellen.
    Ich werde sie mir aber trotzdem nicht holen, da man sie nicht über die RC drüberinsatllieren kann. Alles noch mal von vorne Installieren? 2-3 Tage arbeit. ne, kein Bock darauf.
    Werde mir mein Backup von Vista wieder drauf machen.

15. #15 Kunibert, 10.07.2009
    Kunibert

Kunibert Neuer Benutzer

Version:
    WinVista + Win7
    System:
    Core 2 Duo E6600, 4GB RAM, 500GB HDD, Geforce 9600M
    Nachdem ich erfahren habe, dass es die erste Zeit "nur" ca. 50€ kosten wird, werde ich es mir auf jeden Fall kaufen.

16. #16 chiliman, 10.07.2009
    chiliman

chiliman Neuer Benutzer

Version:
    RC 64bit
    System:
    AMD X2
    Das Angebot ist super.
    Werde dieses Angebot auf jeden Fall annehmen.
    Windows 7 ist auf jeden Fall ein Quantensprung (was Vista eigentlich auch war, nach allen Updates).

17. #17 waterboy, 13.07.2009
    waterboy

waterboy Benutzer

Auf jeden Fall kaufen, aber erst nachdem der erste SP draußen ist :D
    So mache ich das mit allen Betriebssystemen von Microbug:p. Getestet wird natürlich weiterhin und ich bin auch wirklich begeistert. Mittlerweile läuft Win7 bei mir sogar schon auf einem Testpc und nicht mehr in der VM. Also bisher wirklicht top!

18. #18 Friesenbomber, 15.07.2009
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    So, ne halbe Stunde noch. Die Win 7 Seite von Amazon ist schon aufgerufen und um Punkt 9 werde ich mir eine Version sichern.

19. shiki1

shiki1 Neuer Benutzer

Version:
    windows7 rc
    Windows 7 ist schon so gut wie meins.
    Ich war ja schon mit Vista zum Teil zufrieden, aber Sieben hat mich schwer beeindruckt.

20. #20 Friesenbomber, 15.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2009
    Friesenbomber

Friesenbomber Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Amazon hatte von 9-9.05 Serverausfall und bereits um sechs nach 9 war alles weg und die anderen Shops brachen daraufhin auch zusammen wie conrad,alternate und co.

Es dürfte wohl alles weg sein

Schade.

Selbst der Microsoft Store der die Version ebenfalls anbietet ist down.

Glück im Unglück

Hatte den PC vor Ärger so stehen lassen und den Artikel im Warenkorb gespeichert. um 10.45 Uhr nochmal geschaut, da war W7 für 119,95 gelistet. Habs trotzdem bestellt und die Bestätigungsmail kurz danach bekommen und dort stand wie in der Bestellhistorie 50 Euronen. Ich denke mal wegen des speicherns im Warenkorb

Thema: Würdet Ihr Windows 7 kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufen windows 7

,
  2. win7 nach update ilegal

,
  3. windows7 ilegal freischalten

Die Seite wird geladen...

Würdet Ihr Windows 7 kaufen? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden