WTV Converter

Diskutiere WTV Converter im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe eine Radiosendung als WTV Datei erhalten. Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit (Software) gibt diese Datei...

1. #1 Unregistriert, 12.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo zusammen,

ich habe eine Radiosendung als WTV Datei erhalten.

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit (Software) gibt diese Datei in eine wave oder mp3 Datei zu convertieren?

Vielen Dank

2. #2 Unregistriert, 12.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die einfachste Möglichkeit, die ich kenne ist die, dass du den jenigen fragst, von dem du die Datei hast, ob er sie konvertieren kann.

Vorrausgesetzt, er hat Windows 7, besitzt er den im Betriebssystem integrierten wtv konverter, der die dateien in dvrms konvertiert. Einfach Rechtsklick auf die Datei und "in dvrms konvertieren" auswählen.

Ich habe festgestellt, dass die dvrms Dateien mit dem Windows Media Player bei Windows 7 und XP problemlos abspielen gehen. Bei Vista weiss ich es nicht, es sollte allerdings normalerweise auch gehen.

3. #3 Unregistriert, 12.02.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Am besten du googlest erst einmal. Ich habe zwar selbst schon gesucht und nichts gefunden, aber vieleicht hast du andere Suchbegriffe und findest mehr.
    Du solltest auch darauf achten, dass du nicht den direkten weg wählst und nach einem Programm suchst, welches die WTV Dateien gleich in dein gewünschtes Vormat umwandelt.
    Manchmal muss man eben eine Umweg nehmen, vor allem wenn die Programme nichts kosten sollen.
    Ich selbst verwende manchmal drei oder noch mehr Programme, bis ich die Datei im gewünschten Vormat habe.
    Also viel Glück beim suchen.

PS: Wenn du ein Programm gefunden hast, dann schreib, wie es heist.

4. #4 Jumper1951, 12.02.2010
    Jumper1951

Jumper1951 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    Rechstklick auf Datei - Kontextmenü - "In DVR-MS-Format konvertieren

Gruß
    Jumper1951

5. margie

margie Neuer Benutzer

Mit dem Bigasoft WTV Converter können Sie WTV in AVI, iPad, iPhone, Apple TV, PS3, Xbox, und Samsung Smart TV umwandeln.

Thema: WTV Converter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wtv konvertieren

,
  2. wtv konverter

,
  3. wtv converter

,
  4. wtvconverter,
  5. wtv datei abspielen,
  6. wtv umwandeln,
  7. wtv format,
  8. wiedergabe wtv,
  9. wtv dateien abspielen,
  10. .wtv abspielen,
  11. wtv format abspielen,
  12. wtv mp3,
  13. wtv nach mp3,
  14. wtv datei,
  15. .wtv converter,
  16. wtv dateien umwandeln,
  17. wtv converter freeware,
  18. wtv converter deutsch,
  19. wtv in mp3,
  20. .wtv umwandeln,
  21. wtv konvertieren freeware,
  22. converter wtv,
  23. wtv dateien konvertieren,
  24. wtv datei konvertieren,
  25. wtv abspielen xp
Die Seite wird geladen...

WTV Converter - Ähnliche Themen

1. Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung

Xilisoft Video Converter Ultimate - MP3 konvertierung: Hallo, ich hoffe Man oder Frau kann mir weiter helfen ;) es geht um folgendes Program Xilisoft Video ripper- MP4 MOV AVI WMV und andere Formate...
  2. How to convert nsf to pst.?

How to convert nsf to pst.?: Most of Outlook users play someone problem with NSF line after hardship of Turn computer Because of NSF record may be imperfect. It is exclusive...
  3. convert my Desktop into Data Mining Server

convert my Desktop into Data Mining Server: Hey all, My boss and I work in data mining / entry-level data analytics. As such, we are running specialized software for data collection and...
  4. Video Converter Tool

Video Converter Tool: Hallo, hab im Netz einen Video Converter gefunden, bei dem man lt. Beschreibung nichts installieren muß. Damit ein Video (Vortrag 1 Std.) in...
  5. Videodownload Converter

Videodownload Converter: Hallo, über AOL habe ich heute ein PC-Überprüfungsprogramm "Spy Hunter" installiert. Ich habe es sofort wieder über Programme deinstalliert und 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden