WOUTempAdmin Beim Start Benutzername und Passwort falsch, obwohl kein pw

Diskutiere WOUTempAdmin Beim Start Benutzername und Passwort falsch, obwohl kein pw im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe mir vor paar Monaten eine SSD gekauft und darauf Win7 neu installiert. Unglücklicherweise erstellte Windows einen...

1. #1 Wetterfritze, 22.11.2015
    Wetterfritze

Wetterfritze Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe mir vor paar Monaten eine SSD gekauft und darauf Win7 neu installiert. Unglücklicherweise erstellte Windows einen Benutzeraccount "WOUTempAdmin" auf dem ich mich immer (unwissend) automatisch einloggte.
    Ich bemerkte es erst einen Monat später, aber es war mir egal, wie mein Account hieß.
    Dieser WOUTempAdmin hatte ein unbekanntes Passwort, was ich aber nicht eingeben musste. Nach einem Windows Update löschte Windows dieses Passwort. Vorher kam immer die Meldung, dass das Passwort bald ausläuft.

Seitdem das Passwort jetzt abgelaufen ist, meldet der Computer beim Start jetzt immer: "Benutzername und Passwort ist falsch". Ich muss dann manuell WOUTempAdmin anklicken und der Desktop startet. Das nervt leider sehr. Kann ich etwas dagegen machen? Könnte natürlich meinen ursprünglichen, anderen Account nutzen doch bei diesem sind dann ja alle Programme etc. nicht installiert bzw. die Einstellungen fehlen, welche ich nicht unbedingt neu einsetzen möchte.

Gäbe es vielleicht etwas wie einen Benutzer-Account zu kopieren/klonen? Oder sonst irgendwie den Anmeldeprozess umzuändern? Meine Vermutung ist hier, dass WOUTempAdmin ein Passwort hatte, was Windows beim Start immer selbst eingab und jetzt immer noch eingibt. Da aber der Account kein Passwort mehr hat, ist dieses Passwort falsch und ich bekomme diese Fehlermeldung.

Grüße

2. #2 Wetterfritze, 22.11.2015
    Wetterfritze

Wetterfritze Neuer Benutzer

Habe das Problem jetzt evtl. gelöst indem ich meinem Account ein Passwort gegeben hab und dann über Autologon das Passwort automatisch eingeben lasse.

https://support.microsoft.com/de-de/kb/324737

Habe mich nicht getraut, Werte in der registry zu löschen, weil ich dann doch zu unerfahren bin. Lieber wäre es mir, wenn kein Passwort im Account wäre.

Thema: WOUTempAdmin Beim Start Benutzername und Passwort falsch, obwohl kein pw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. woutempadmin

,
  2. woutempadmin password

,
  3. WOUTempAdmin passwort

,
  4. woutempadmin entfernen,
  5. woutempadmin windows 7,
  6. woutempadmin löschen,
  7. wou temp admin,
  8. was ist woutempadmin ,
  9. woutempadmin deaktivieren,
  10. woutempadmin windows 7 löschen,
  11. woutempadmin kennwort,
  12. woutempadmin windows 7 password,
  13. wou temp admin passwort,
  14. woutempadmin löschen win7,
  15. kennwort WOUTempAdmin,
  16. woutempadmin benutzername oder kennwort falsch,
  17. Woutempadmin Kennwort falsch ,
  18. passwort woutempadmin,
  19. was ist woutemp,
  20. windows 7 woutempadmin,
  21. woutemp admin,
  22. woutempadmin user password,
  23. WOUTempSdmin,
  24. woutempadmin vista ,
  25. wou temp admin password
Die Seite wird geladen...

WOUTempAdmin Beim Start Benutzername und Passwort falsch, obwohl kein pw - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  4. Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit...
  5. Nach Start folgt Hinweis

Nach Start folgt Hinweis: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen folgenden Hinweis nach dem Star. This Product is covered by one ore more of the following...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden