Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Diskutiere Worüber habt ihr euch heute geärgert? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sagt mal leute worüber habt ihr euch heute geärgert?

1. pagany

pagany Benutzer

Sagt mal leute worüber habt ihr euch heute geärgert?

2. #2 Harald aus RE, 14.02.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi pagany,

den Anfang mache ich mal damit, dass Dein 'Heute' nur 6 Minuten alt war und sich in dieser Zeit ärgern, bleibt wohl nur wenigen. Ich zumindest habe diesen Tag mit Freude genossen. Nach etwa 14 Tagen habe ich meine Familie zum Geburtstagsessen eingeladen. Es war ein harmonischer Spätnachmittag/Abend. Natürlich ärger ich mich schon mal, das aber ist nicht der Regelfall.

Gruß Harald

3. #3 Kerberos, 15.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.02.2016
    Kerberos

Kerberos Guest

kann gelöscht werden - doppelt

4. #4 Kerberos, 15.02.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2016
    Kerberos

Kerberos Guest

Hier kann ich nur zustimmen.

Manchmal frage ich mich ob die Welt keine anderen Probleme hat, als dubiose Themen ins Netz zu stellen.

Ein Bekannter von mir macht meist Bilder, wenn er Essen geht, oder in ein Cafe; dann stellt er die in einem "Sozialen Netzwerk" ein und freut sich, wenn er viele klicks bekommt.
    Bei solchen Aktion frage ich mich dann natürlich ... :rolleyes:

Aber jeder wie er möchte. Ich muss nur schmunzeln, wenn ich solche Beiträge lese ;)

Thema:

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Die Seite wird geladen...

Worüber habt ihr euch heute geärgert? - Ähnliche Themen

1. Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h

Termin für Service heute am 06.07.2018 14:15 h: Hallo, ich hatte für heute einen Online-Service-Termin vereinbart. Leider meldet sich niemand.
  2. Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.

Rechner bootet seit heute morgen nicht mehr.: Der Reihe nach. Mein PC hat 6 Festplatten. Eine hat in letzter Zeit ab und an Schwierigkeiten gemacht. Sie verschwand und taucht beim Neustart,...
  3. Freebie (Fussball) für heute 02.12.16

Freebie (Fussball) für heute 02.12.16: Nur wer es noch nicht mit bekommen hat, seit gestern sendet Sky Sport News HD im Free TV. Und als Goodie gibt es heute: Mainz 05 - Bayern für...
  4. Habt ihr eigentlich Haustiere?

Habt ihr eigentlich Haustiere?: Hi, ich hab ein paar Fische, einen Dackel und bald eine Katze in der Wohnung! :)
  5. Welche Erfahrungen habt ihr mit Recovery-Cds oder DXDs

Welche Erfahrungen habt ihr mit Recovery-Cds oder DXDs: Hi Forum user, admins etc! Schon wieder eine Frage von diesem NICHTSNUTZER. Stieß während meiner Versuche, Windows 10 außen vor zu lassen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden