Worms World Party

Diskutiere Worms World Party im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe letztens aus einer alten Spielekiste das Spiel "Worms World Party" ausgepackt. Nun wollte ich es auf meinem PC spielen, die...

1. #1 flupser, 03.03.2011
    flupser

flupser Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-Bit
    Hallo,
    ich habe letztens aus einer alten Spielekiste das Spiel "Worms World Party" ausgepackt.
    Nun wollte ich es auf meinem PC spielen, die Installation ging auch super und schnell.
    Nur wenn ich nun das Spiel starten will, hängt es sich immer auf. Also es kommt ein schwarzer Bildschirm und das Fenster mit: Worms World Party funktioniert nicht mehr.
    Ich habe bereits den Kompabilitätsmodus und als Admin starten versucht, jedoch beides vergeblich.
    Habt ihr eine Idee wie ich das Spiel zum laufen bringen kann?
    Vielen dank bereits im Vorraus ;)
    Mit freundlichen Grüßen flupser

2. #2 JayAdmin, 03.03.2011
    JayAdmin

JayAdmin Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    System:
    Intel Core i3 , 4GB-RAM, 1 GB-VGA, 1TB-HDD
    Ich gehe davon aus, dass die Kompatibilität mit deinem 64bit System nicht vorhanden ist. Um das Spiel zu spielen kannst du eine Virtuelle-Maschine d.h. in deinem System z.B. Windows XP zu simulieren und dort Worms zu spielen. Ich kann dir da Virtualbox empfehlen.

3. #3 flupser, 03.03.2011
    flupser

flupser Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate 64-Bit
    okay vielen dank :)
    ich mache mich mal morgen schlau wie das geht
    kann man mit diesem Programm auch ein Betriebssystem mit DOS-Befehlen simulieren? Weil das benötige ich um Rayman 1 zu spielen :D
    nochmals dankeschön
    ein gruß und gute nacht
    flupser

4. #4 JayAdmin, 03.03.2011
    JayAdmin

JayAdmin Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Professional 64bit
    System:
    Intel Core i3 , 4GB-RAM, 1 GB-VGA, 1TB-HDD
    Du kannst mit Virtualbox quasi alles simulieren, was du mit Windows normalerweise auch machen kannst. Wenn du spezifische Fragen zu Virtualbox oder Virtualisierungsoftware allgemein hast, kannst mir ja ne PN schicken. Ich denke das die Fragestellung zu Virtualisierungssoftware nicht in dieses Forum passt außer es geht um Win7.

Thema: Worms World Party
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. worms world party windows 7

,
  2. worms world party spielen

,
  3. worms world party funktioniert nicht mehr windows 7

,
  4. worms world party windows 7 64bit,
  5. worms world party kostenlos spielen,
  6. worms world party,
  7. worms world party windows 7 startet nicht,
  8. worms world party windows 7 farben,
  9. worms world party windows 7 patch,
  10. worms world party lan,
  11. worms world party windows 7 schwarzer bildschirm,
  12. worms world party windows 7 64 bit,
  13. worms world party windows 7 funktioniert nicht mehr,
  14. worms world party 64 bit,
  15. worms world party schwarzer bildschirm,
  16. worms world party windows 7 64 bit patch,
  17. worms world party windows 7 falsche farben,
  18. worms world party funktioniert nicht,
  19. Worms Party spielen,
  20. worms world party win7,
  21. worms world party auf windows 7 spielen,
  22. worms world party spiele,
  23. worms world party spiel,
  24. worms world party startet nicht,
  25. worms world party virtual pc
Die Seite wird geladen...

Worms World Party - Ähnliche Themen

1. Call of duty world at war

Call of duty world at war: Hallo Habe meinen Computer neu aufsetzen müssen,nun geht aber genau dieses Spiel im mehrspieler modus nicht mehr.Es läd und bleibt bei Kontodaten...
  2. Der Zusammenbruch des World Trade Centers

Der Zusammenbruch des World Trade Centers: Als das geschah, saß ich am Fernseher und glaubte, eine Direktübertragung zu sehen. Ich war entsetzt, dachte mir aber sofort: Da geht etwas nicht...
  3. denke ich habe ein worm

denke ich habe ein worm: hallo miteinander seit kurzem geht nach jedem start des laptop das kleine fenster auf hatte nach googleupdate.a3x''): gegoogelt , was...
  4. Nach Installation von Worms hatte ich Probleme beim alten PC/Beim alten dann auch?

Nach Installation von Worms hatte ich Probleme beim alten PC/Beim alten dann auch?: Hallo, ich würde gerne auf meinem neuen PC das Spiel "Worms 4 - Mayhem" installieren. Jedoch habe ich ein klein wenig Angst, da der PC, als ich...
  5. für world racing 2

für world racing 2: ich möchte world racing 2 spielen aber ich kann es nicht spielen weil, sie sagen ich brauche administratorrechte und weiss nicht wie ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden