World of Warcraft Extrem Schwankende FPS

Diskutiere World of Warcraft Extrem Schwankende FPS im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem! Wenn ich World of Warcraft Spielen will dann habe ich das problem das ich extrem Schwankende Fps...

1. #1 Unregistriert, 19.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Zusammen!

Ich habe ein Problem!

Wenn ich World of Warcraft Spielen will dann habe ich das problem das ich extrem Schwankende Fps habe! hatte vorher so mit 70 - 80 Fps Gespielt! Und seid dem ich Windows 7 habe fällt es läufte es nur noch auf 10 - 20 Fps manchmal aber auch mehr aber meistens nie lange!

So mal zu meinem System:

Amd Athlon 64 X2 6000+ (@ 2 x 3100 Mhz)
    Geforce Gtx 260
    4 Gb Arbeitspeicher
    Aktueller grafiktreiber iss auch vorhanden!

ich meine das iss ja nicht grade grotten schlecht das system es sollte normal nicht ruckeln!
    da lief das spiel dahmals auf meinem 1800 atlon besser!

Woran könnte das liegen?

Habe auch schon an den Grafikeinstellungen Rumgeschraubt aber das hat auch nix gebracht eher noch schlechter geworden!

Bitte um Eure Hilfe!

Grus Chris

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
  3. #3 Unregistriert, 20.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo und danke erstmal!

das hat leider auch nix gebracht!

als ich reingekommen bin 2 min auf 60 Fps gelaufen dann wieder auf 15 - 20 Runtergefallen und auch geblieben!

So langsam glaube ich das was mit der hardware nicht stimmt!

Aber kann ja auch fast nicht sein da windows und programme optimal laufen!

Laut windows leistungs index hat mein pc eine 6,5 bekommen !

und das auch nur weil noch ne langsame festplatte drinn is naja langsam auch net aber auch net die schnellste!

noch je,and ne idee?

Gruss Chris

4. #4 Sebi94, 20.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2011
    Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Wenn die Festplatte nicht schnell genug arbeitet, dann kann es dazu führen, dass das Bild nicht so schnell aktualisiert werden kann und das heißt, dass du weniger FPS (= Bilder pro Sekunde) erhälst.

Aber es kann auch am Server vom Game liegen. Wenn dieser überlastet ist, dann kann es ebenfalls dazu führen. (Oder halt deine eigene Internetleitung: Auslastungsstärke vom Ort)

Bezüglich deiner Hardware: Da hilft nur Treiber aktualisieren, wenn dein System so eine gute Bewertung schon erhält.

Bezüglich deiner Software: Beende doch mal alle Programme (vorallem die, was Internet brauchen), was du für´s Spielen nicht brauchst und starte dann das Game. Eventuell hilft das auch etwas. :)

Grafikkarte: Geh mal in die Systemsteuerung deiner Grafikkarte und suche dort die "Wiederholfrequenz". Dort müsste/sollte 60 Hz eingestellt sein.

5. #5 Unregistriert, 23.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo also Graka und Bildschirm stehen auf 60 Hz!

Das es vom Server iss denk ich net habe schon andere ausprobiert aber genau das selbe!

Aber ich habe mal festgestellt wenn ich den rechner neu starte und rein gehe läuft es am anfang kurz auf 60 Fps aber dann nach 1-2 min fällt es auf 15 - 20 und bleibt da auch und dann ruckelts!

Und wenn ich wärend dem spielen die priorität im Taskmanager auf Hoch setze gehn die Fps auch hoch aber höchstens 5 fps also dann auf ca 25 fps ruckelt aber immernoch da es sehr schwankt...

Fetplatte ist es auch nicht da ich vorher noch ne langsamer hatte und da machte es auch nix aus!

i net verbintung iss es denk ich mal auch net weil vorher bei vista hatte ich das problem ja auch net! und habe schon immer die gleiche i-net vervbindung!

Also noch jemand ne idee?

Gruss Chris

6. Sebi94

Version:
    Professional x64
    System:
    Deine Internetverbindung wird auch von Nachbarn verwendet und wenn sich da etz 3 Leute Internet kaufen, dann wird dein Internet ebenso mit ausgelastet. Auch wenn du den selben Anbieter und die selbe Leitung wie davor hattest/hast.

Du kannst es dir so vorstellen: Ein Straßenblock hat eine eigene Leitung, welche zu den einzelnen Häusern hin verteilt wird. Aber vom Haus zum weißen Kasten vor deiner Haustür gibt´s Abzweigungen und ab dem Kasten wird die Verbindung in einem fetten Kabel an den Hoster weitergeleitet - also Telekom oder so.

Thema: World of Warcraft Extrem Schwankende FPS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wow fps schwankungen

,
  2. fps schwankungen wow

,
  3. wow Bildrate

,
  4. wow fps,
  5. wow schwankende fps,
  6. starke fps schwankungen wow,
  7. wow starke fps schwankungen,
  8. wow fps 2011,
  9. schwankende fps wow,
  10. wow fps schwankt,
  11. wow extreme fps schwankungen,
  12. wow stark schwankende fps,
  13. wow fps probleme 2011,
  14. stark schwankende fps wow,
  15. bildrate wow,
  16. stark schwankende fps,
  17. World of warcraft fps,
  18. wow fps anzeigen,
  19. wow starke fps schwankung,
  20. wow fps zu hoch,
  21. wow windows leistungsindex,
  22. wow fps schwankung,
  23. wow bildrate schwankt,
  24. fps schwankt wow,
  25. schwankende fps
Die Seite wird geladen...

World of Warcraft Extrem Schwankende FPS - Ähnliche Themen

1. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  2. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  3. win7 - extrem langsamer Start ?

win7 - extrem langsamer Start ?: Mein Laptop (Windows 7) startet extrem langsam. Was kann ich tun?
  4. Age of Empires 3

Age of Empires 3: Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...
  5. Age of Empire ESO Anmeldungs probleme

Age of Empire ESO Anmeldungs probleme: Hallo, ich habe mir damals age of Empire 3 gekauft und geholt. Mit dem Produkt Key habe ich mich im ESO angemeldet . Jetzt habe ich es lange...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden