WordPad

Diskutiere WordPad im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wie kann ich einen lebenslauf bei Wordpad erstellen ? Ich kann bei mir nur auf einer seite schreiben nur links. was kann ich machen oder wie kann...

1. #1 MSC-User, 06.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wie kann ich einen lebenslauf bei Wordpad erstellen ? Ich kann bei mir nur auf einer seite schreiben nur links. was kann ich machen oder wie kann ich es ändern? Brauche eine schnelle Antwort.

Thema:

WordPad

Die Seite wird geladen...

WordPad - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  2. Wordpad für Windows Update sperren möglich?

Wordpad für Windows Update sperren möglich?: Hallo in die Runde... Ein zugegeben vielleicht etwas skurril wirkender Wunsch, aber so sind Herzenswünsche ja nun manchmal.;) Schon seit...
  3. Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office

Windows Spracherkennung in WordPad und Open Office: Hallo, ich bin neu hier! :-) Mein Mikrofon ist das Microsoft HD 3000 und es funktioniert einwandfrei. Die Sprachsteuerung per Google...
  4. wordpad -Seite zu schmal

wordpad -Seite zu schmal: ich arbeite gern mit wordpad für kurze Notizen oder Briefe, sonst nehme ich OO Neuerdings öffnet wp alles nur noch mit einer 7cm breiten Seite...
  5. Wordpad keine Hintergrundfarbe weiß verfügbar ?

Wordpad keine Hintergrundfarbe weiß verfügbar ?: Hallo und guten Tag, Gemeinde :) im Titel stehts ja schon - ich kann da probieren, was ich will, beim Drucken wird immer ein hellgrauer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden