Wordpad -Ausdruck verschoben

Diskutiere Wordpad -Ausdruck verschoben im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; ich habe folgendes problem, ich habe mit Worldpad was geschrieben, und abgespeichert, der Text sieht auch so aus wie ich in geschrieben habe,...

1. #1 manfred 49, 30.09.2010
    manfred 49

manfred 49 Benutzer

Version:
    home premium
    ich habe folgendes problem,

ich habe mit Worldpad was geschrieben, und abgespeichert, der Text sieht auch so aus wie ich in geschrieben habe, aber wenn ich mir den Text ausdrucke, sind teile der Texte verschoben?

lg manfred

2. #2 Sebi94, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Überprüfe doch mal die Druckeinstellungen und ggf. auch die Programmeinstellungen bzg. drucken...

Habe eben nachgeschaut: Geh in das Programm und überprüfe deine Einstellungen von Seite einrichten.
    Dann schau doch mal unter "Drucken" -> Druckvorschau nach, wie es dort aussieht... Dort sollte es normalerweise genauso aussehen, wie beim ausgedruckten Blatt dann...

Thema: Wordpad -Ausdruck verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wordpad druckt falsch

,
  2. wordpad ausdruck verschoben

,
  3. ausdruck verschoben

,
  4. wordpad druckt nicht richtig,
  5. wordpad ausdrucken,
  6. wordpad druckt versetzt,
  7. wordpad verschiebt zeilen,
  8. windows 7 druck verschoben,
  9. wordpad wörter verrutschen,
  10. wordpad text beim drucken verschoben,
  11. druck rtf verschieben,
  12. wordpad zeilen verschieben sich immer,
  13. word pad text verschoben,
  14. word pad druckt falsch,
  15. wordpad wörter verschieben sich ,
  16. wordpad verrutscht,
  17. zeile verrutscht word pad,
  18. wordpad beim drucken verschieben sich die texte,
  19. text wird immer verschoben gedruckt word pad,
  20. word pad beim drucken verschoben,
  21. rtf text verschoben,
  22. ausdruck ist verschoben,
  23. wordpad text verschoben,
  24. ausdruck verschiebt sich wordpad,
  25. wordpad zeilen verschieben sich beim drucken
Die Seite wird geladen...

Wordpad -Ausdruck verschoben - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich WordPad deaktivieren

Wie kann ich WordPad deaktivieren: Ich verwende Word 2010 und bin damit sehr zufrieden. Jedoch seit einiger Zeit, jedesmal wenn ich Word öffnen möchte, öffnet sich dafür WordPad....
  2. wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?

wie kann ich einen matrixcode scannen und ausdrucken?: brauch für eine Postidentifikation ein Formular mit Matrixcode,das Problem der Code wird nicht ausgedruckt,auf dem Formular steht den Code...
  3. Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden

Mails, die in Kalender verschoben wurden, verschwinden: Hallo, ich arbeite seit kurzem mit Office 365 und habe nun ein Problem: ich habe eine Mail in den Kalender verschoben in der Hoffnung so einen...
  4. Excel Problem beim Ausdrucken

Excel Problem beim Ausdrucken: Hallo habe über Excel einen Dienstplan erstellt, wenn ich den Ausdrucke , dann sie die Dienstzeiten klein dort drauf , habe schon versucht die...
  5. Mails werden automatisch verschoben

Mails werden automatisch verschoben: Hallo allerseits Bei unserem Mail Account werden Mails, die im Betreff den Begriff "Fahrauftrag" enthalten, in einen Unterordner "Fahraufträge"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden