Word2010 "spinnt" --> dauernd flimmernde "Sanduhr"

Diskutiere Word2010 "spinnt" --> dauernd flimmernde "Sanduhr" im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich nutze Office 2010 Professional Plus im Rahmen des HUP (HomeUseProgram) von MS in der Version 14.0.6023.1000(32Bit)....

1. GvMC

GvMC Neuer Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64Bit
    System:
    DELL Dimension 9200, Q6600, 4GB, NVidia8800GTX
    Hallo zusammen,

ich nutze Office 2010 Professional Plus im Rahmen des HUP (HomeUseProgram) von MS in der Version 14.0.6023.1000(32Bit).

Seit einiger Zeit, ob das genau nach einem Update passiert ist weiß ich nicht, passiert folgendes:
    Ich starte Word öffne ein neues oder vorhandenes Dokument, und sofort fängt der Cursor an unregelmässig zu blinken, sobald ich die Maus in den Fokus von Word schiebe habe ich die W7 Sanduhr(den Kreis) schnell blinkend als würde schnell hintereinander immer wieder etwas geladen werden.

Ich dachte zuerst an die permanente Rechtschreibprüfung und habe diese deaktiviert, das brachte keine Besserung, nach einigen Recherchen hab ich die normal.dotm gelöscht auch das brachte mich nicht weiter.

Arbeiten kann ich im großen und ganzen nur diese nervige Geflimmer macht einen ganz kirre, ganz abgesehen davon, dass es ziemlich mühselig ist dann auch noch mit der Maus im Dokument zu arbeiten.

Google hat mich nicht wirklich weitergebracht, Neuinstallation von Office auch nicht, das SP1 ebenfalls nicht, die üblichen Spielchen mit Virenscanner etc bin ich auch schon durch.

Hat von euch evtl einer noch eine Idee?

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!

LG Martin

2. #2 truckerpeter, 14.09.2011
    truckerpeter

truckerpeter Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    mehrer, von P4 bis I7
    Hallo Martin,

hatte das auch auf mehreren Rechnern.

Es ist ein Prob mit den Druckertreibern. Tausche sie wenn möglich gegen aktuelle aus. Wenn du nichts aktuelles bekommen kannst (alter Drucker etc.´) experimentiere mal mit den Grundeinstellungen der Drucker. Automatische Schachtwahl od. ähnliches abschalten.

Gruß Peter

3. GvMC

GvMC Neuer Benutzer

Version:
    W7 Ultimate 64Bit
    System:
    DELL Dimension 9200, Q6600, 4GB, NVidia8800GTX
    Hallo Peter,

ich hab deinen Vorschlag gerade erst gesehen, war die letzten Wochen mit der Vorbereitung für meine schriftliche Fachwirtprüfung beschäftigt.
    Dein Tip war Gold wert, nach Update des HP Treibers verhält sich Office wieder so wie es soll, das wäre die letzte Stelle gewesen an der ich gesucht hätte.

Vielen Dank!

Gruß Martin

Thema: Word2010 "spinnt" --> dauernd flimmernde "Sanduhr"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 cursor flackert

,
  2. word 2010 ständig sanduhr

,
  3. Word mauszeiger flackert

,
  4. word 2010 maus flackert,
  5. office 2010 mauszeiger flackert,
  6. word 2010 cursor blinkt,
  7. word 2010 sanduhr,
  8. word sanduhr,
  9. word flackert,
  10. windows 7 sanduhr blinkt ständig,
  11. word cursor blinkt schnell,
  12. mauszeiger flackert bei word,
  13. word cursor flackert,
  14. maus flackert in word 2010,
  15. word 2010 maus zittert,
  16. word cursor blinkt,
  17. cursor flackert in word 2010,
  18. cursor flackert,
  19. mauszeiger flackert word 2010,
  20. word 2010 mauszeiger,
  21. word ständig sanduhr,
  22. mauszeiger flackert in word,
  23. word maus flackert,
  24. word 2010 mauszeiger flimmert,
  25. maus flackert in word
Die Seite wird geladen...

Word2010 "spinnt" --> dauernd flimmernde "Sanduhr" - Ähnliche Themen

1. PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand

PC weckt sich dauernd wieder selber aus dem Energiesparmodus und aus dem Ruhezustand: Win 7. Mein PC weckt sich selber ständig wieder auf - sowohl aus dem Energiesparmodus als auch aus dem Ruhezustand. Meine Maßnahmen waren: andere...
  2. Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
  3. Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab

Windows 7 pc schmiert beim starten dauernd ab: hey ich habe einen alten HP Pavilion ER927AA, welcher sehr schlecht ist, benutze den deshalb nur zum serien schauen. Soweit so gut, aber es waren...
  4. Dauernde Neustarts nach Windows Update

Dauernde Neustarts nach Windows Update: Hallo Gemeinde, muss jetzt mal hier anfragen, ob mir jemand weiterhelfen kann, wo ich zu suchen anfange und das Problem lösen könnte. Bin derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden