Word will ned :(

Diskutiere Word will ned :( im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi Forum, ich will Word starten, aber dann kommt nach ca. 5 Minuten das hier: [ATTACH] Meine PC-Daten: Windows 7 Starter ServicePack 1 Intel...

1. #1 M M, 29.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2011
    M M

M M Benutzer

Version:
    Starter
    Hi Forum,
    ich will Word starten, aber dann kommt nach ca. 5 Minuten das hier:

Unbenannt.png

Meine PC-Daten:
    Windows 7 Starter
    ServicePack 1
    Intel Atom CPU N455
    RAM: 1GB
    32 Bit

Was kann/soll ich tun? Danke für Hilfe!

MfG :)

2. #2 ASHomer, 29.09.2011
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Schon versucht, es zu reparieren, wie im Infofenster angegeben?

Wenn nein, dann Systemsteuerung / Programme / MS Office 2010 auswählen / Ändern klicken / Reparieren

Gruß
    Homer

Thema: Word will ned :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. works9 kalender reparieren

,
  2. works 9 kalender windows 7 reparieren

Die Seite wird geladen...

Word will ned :( - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei: Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden