Word stellt Abbildungsverweis im Text sehr komisch hoch

Diskutiere Word stellt Abbildungsverweis im Text sehr komisch hoch im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Abbildung in Word. Sie trägt eine Beschriftung die ich über rechtsklick auf die Abbildung/beschriftung einfügen...

1. hnrk

hnrk Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe eine Abbildung in Word. Sie trägt eine Beschriftung die ich über rechtsklick auf die Abbildung/beschriftung einfügen eingefügt habe. Alles gut soweit.

wenn ich jetzt aber im text auf die abbildung verweise in dem ich Verweise -> Querverweis gehe und die abbildung auswähle fügt er mir "Abbildung 1" auch als Verweis im Text ein. Das Problem ist aber das der Verweis im text so komisch hoch gestellt ist. also nicht auf höhe des übrigen Textes ist.

wie stelle ich das ab?

Ich habe auch schon geguckt ob bei der Schriftart irgendwo ein häckchen bei tiefgestellt sitzt. ist aber nicht der fall..
    Danke und Grüße!

1.png

Thema: Word stellt Abbildungsverweis im Text sehr komisch hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abbildungsverweis word 2010

,
  2. word 2010 abbildungsverweis

,
  3. abbildungsverweis word

,
  4. abbildungsverweis,
  5. windows 7 wie stelle ich text hoch,
  6. word querverweis schriftart ändern ,
  7. word hyperlinks komisch,
  8. word 2012 abbildungsverweis,
  9. abbildungsverweis zwei,
  10. word referenzen anzeigen,
  11. formatierung abbildungsverweis word 2010,
  12. abbildungsverweis schriftart ändern,
  13. word abbildungsverweise im text formatieren,
  14. word abbildungsverweise im text,
  15. verweise innerhalb word schriftart,
  16. word abbildungsverweise im text ms 10,
  17. querverweis zu hoch,
  18. bildbeschriftung verweis word 2010,
  19. bilder mit abbildungsverweis,
  20. abbildungsverweis text,
  21. abbildungsverweise und tabellenverweise aktualisieren,
  22. word stellt hyperlinks komisch dar,
  23. word 2010 querverweise in anderer schriftgröße einfügen,
  24. windows word 7 zeigt mir so komische schrift an,
  25. word abbildungsverweis
Die Seite wird geladen...

Word stellt Abbildungsverweis im Text sehr komisch hoch - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  5. FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen

FP fährt viel zu langsam hoch und lässt sich nicht klonen: PC mit Windows 7; kann gleichzeitige Datensicherung - einmal Stick und gleichzeitig ext. FP - die interne FP schrotten? braucht seitdem 3 h um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden