WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht

Diskutiere WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich möchte in WORD-2010 einen Serienbrief erstellen. Dazu möchte ich eine WORD-Datei mit einer ACCESS-2010 Abfrage, die eine Verbindung...

1. HHT

HHT Neuer Benutzer

Hallo,
    ich möchte in WORD-2010 einen Serienbrief erstellen. Dazu möchte ich eine WORD-Datei mit einer ACCESS-2010 Abfrage, die eine Verbindung über einen ODBC-Driver zu einer SQL-Datenbank enthält.
    Die hat unter Office 2003 auch immer geklappt. Die ACCESS-Abfrage mit Verbindung zur SQL-Datenbank klappt auch in 2010. Die SQL-Datenbank wird angesprochen, das Anmeldefenster erscheint auch und die Daten aus ACCESS und aus der SQL-Datenbank werden richtig dargestellt.

Verknüpfe ich aber das WORD-Seriendruckdokument mit der besagten Abfrage und der zugrunde liegenden ACCESS.mdb so erhalte ich die Meldung „Word konnte Datenquelle nicht öffnen“.
    Mit Datenquelle ist die SQL-Datenbank gemeint, da das Anmeldefenster der SQL-Datenbank nicht erscheint. Verknüpfe ich mit einer Abfrage, die nur Daten aus ACCESS enthält klappt es.

Was ist in Office 2010 bei dem Seriendruck anders als in 2003?
    Was muss ich evtl. beachten? bzw. ändern?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Thema: WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access 2010 serienbrief aus abfrage

,
  2. Serienbrief access 2016 word abfrage parameter

,
  3. Serienbrief access 2016 word %

,
  4. word 2010 serienbrief access abfrage nicht angezeigt,
  5. access abfrage wird im word seriendruck nicht angezeigt,
  6. seriendruck aus access
Die Seite wird geladen...

WORD Seriendruck mit Verknüpfung zu einer ACCESS-Abfrage klappt nicht - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen

MS Visio veränderte Werte aus Excel Tabelle in Visio verknüpfen: Hallo liebe MS Visio Experten, bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht. Ich habe eine Bezugstabelle mit Werten in Visio eingelesen und diese...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden