Word löscht Datenwerte aus Diagrammen nach speichern

Diskutiere Word löscht Datenwerte aus Diagrammen nach speichern im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hey zusammen Ich hoffe ihr könnt mir effizient helfen Schreibe gerade einen Forschungsbericht. Für diesen habe ich Diagramme in Excel...

1. sonya

sonya Neuer Benutzer

Hey zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir effizient helfen

Schreibe gerade einen Forschungsbericht. Für diesen habe ich Diagramme in Excel erstellt, die natürlich auch Datenwerte (genauer Prozentwerte) erhalten, z.B. im Balkendiagramm. Diese Diagramme füge ich dann in meinen Text in Word ein.

Gerade öffnete ich meinen Bericht um weiterzuschreiben, aber... die Datenwerte sind weg. Die Diagramme sind vollständig, aber eben nicht ganz..
    Wie löse ich das Problem? Ich kann doch nicht bei jedem Öffnen wieder neu reinkopieren um damit arbeiten zu können

und ja! Ich hatte das natürlich vorher abgespeichert.

Thema: Word löscht Datenwerte aus Diagrammen nach speichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem abspeichern sind diagramme in excel 2010 verschwunden

,
  2. gandhari unicode windows 7

,
  3. windows 7 bei word werden Diagramme nicht gespeichert

,
  4. word speichert pdf diagramme,
  5. diagramm ändert sich nach dem speichern,
  6. word 2010 grafik nach speichern weg,
  7. word 2010 pdf diagramm weg,
  8. word löscht inhalte nach speichern als pdf,
  9. excel 2010 windows 8 diagramm verschwunden,
  10. excel 2010 nach speichern grafik weg,
  11. excel speichern diagramme verschwunden,
  12. zahlen weg beim speichern in pdf,
  13. kreisdiaramm ändert beim speichern in prozentzahlen,
  14. word 2010 excel diagramm werte nicht komplett,
  15. word datenblatt grafiken werte weg,
  16. word löscht diagram,
  17. word balkendiagramm erster wert nicht angezeigt,
  18. diagramm ändert sich nach speichern,
  19. word feld speichern löscht,
  20. word 2010 kreisdiagramm prozent anzeigen,
  21. word 2010 pdf hyperlink gif,
  22. Word 2010 Diagramm Wert hervorheben,
  23. werter blog,
  24. word 2007 strecke zeit diagramm,
  25. aktuelle werte in word speichern
Die Seite wird geladen...

Word löscht Datenwerte aus Diagrammen nach speichern - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern: Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen,...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden