Word-Icons werden nicht angezeigt

Diskutiere Word-Icons werden nicht angezeigt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community! Mir ist aufgefallen das meine Icons für Word-Dateien verschwunden sind. Es wird ein Icon angezeigt das dem des normalen...

1. #1 h34rtc0re, 05.09.2012
    h34rtc0re

h34rtc0re Neuer Benutzer

Hallo Community!

Mir ist aufgefallen das meine Icons für Word-Dateien verschwunden sind.
    Es wird ein Icon angezeigt das dem des normalen Textdokuments (Editor-Datei) sehr stark ähnelt.
    Es handeln sich um ".docx"-Dateien. Ich kann diese natürlich problemlos mit Word öffnen, jedoch fehlt das richtige Icon.
    Habe einiges gegoogelt und versucht, aber ich komme nicht voran :(

Zur Veranschaulichung habe ich einen Screenshot angehängt, bei dem man sehen kann wovon ich spreche.
    Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet!

MfG
    Heartcore

PS: In einem anderen Ordner hab ich noch ältere Word-Dokumente die scheinbar mit Microsoft Word 97-2003-Dokument (.doc) erstellt wurden. Bei diesen Dateien stimmen komischerweise die Icons...

2. #2 Seni_Kirsche, 05.09.2012
    Seni_Kirsche

Seni_Kirsche Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    2x2,8GHz 4GB RAM
  3. #3 h34rtc0re, 05.09.2012
    h34rtc0re

h34rtc0re Neuer Benutzer

Vielen Dank, hat funktioniert :)

4. gokupk

gokupk Neuer Benutzer

Hallo

Ich hatte eben genau das gleiche Problem, das plötzlich bei einigen Dateitypen kein Icon mehr angezeigt wurde, daraufhin habe ich mir das, von dir empfohlene, schöne kleine Programm heruntergeladen, und die Icons der Dateitypen auf den Ausgangszustand zurückversetzt.
    Das hat wunderbar geklappt aber leider nur bei fast allen Dateitypen, nicht bei PDF Dateien.
    Wenn ich dort mit dem Programm das Icon verändere, ändert es sich sofort wieder zurück, was kann ich dagegen tun?

Thema: Word-Icons werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word icon wird nicht angezeigt

,
  2. docx icon wird nicht angezeigt

,
  3. word icons werden nicht angezeigt windows 7

,
  4. word icon verschwunden,
  5. word icon wird nicht angezeigt windows 7,
  6. word icon verschwunden windows 7,
  7. icon wird nicht angezeigt,
  8. windows 7 word symbol nicht angezeigt,
  9. word icon wird nicht richtig angezeigt,
  10. word symbol wird nicht angezeigt,
  11. windows 7 word icon wird nicht angezeigt,
  12. docx symbol nicht angezeigt,
  13. word icons verschwunden,
  14. windows 7 dateisymbole plötzlich weg,
  15. word icon wiederherstellen,
  16. word icon windows 8,
  17. word symbol windows 8,
  18. word symbol wird auf desktop nicht angezeigt,
  19. word symbol nicht angezeigt,
  20. windows 8 word wird nicht angezeigt,
  21. windows 8 icons werden nicht angezeigt,
  22. windows 8 word icon,
  23. icon von word verschwunden,
  24. Word Icon ist weg,
  25. word symbol fehlt
Die Seite wird geladen...

Word-Icons werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden