Word/Exel Starter geht nicht ohne Internet-Verbindung

Diskutiere Word/Exel Starter geht nicht ohne Internet-Verbindung im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Fachleute, Ich habe Win 7 Home Premium mit Word/Exel Starter was lange gut lief. Nach mehreren Windows Updates läuft es nicht mehr so wie...

1. #1 Kabelbrenner, 11.02.2016
    Kabelbrenner

Kabelbrenner Neuer Benutzer

Hallo Fachleute,
    Ich habe Win 7 Home Premium mit Word/Exel Starter was lange gut lief. Nach mehreren Windows Updates läuft es nicht mehr so wie es soll. Vielleicht habe ich auch unter Optionen den einen oder anderen Haken falsch gesetzt. Jedenfals verlangt jedes geöfnete Document eine Internetverbindung ohne die ich nicht arbeiten kann. Auch bei Veränderungen des Seitenlayouts hängt sich das Programm auf. Vielleicht kann mir jemand sagen ob ich nur unter Optionen mehrere Häkchen anders setzen muß.
    Vielen Dank schonmal

Kabelbrenner

2. #2 hddiesel, 12.02.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo Kabelbrenner,

vermutlich hast du beim installieren, die falsche Option gewählt.

Systemsteuerung
    Programme und Funktionen
    Rechtsklick auf dein Office Programm
    ändern wählen
    Feeatures hinzufügen oder entfernen......... wählen
    Weiter
    Klicke auf die oberste Schaltfläche neben z.B. Microsoft Office
    Alles vom Arbeitsplatz starten wählen
    Aktualisieren wählen

Wurde alles nach Installiert, das Fenster wieder schließen und testen.

Gruß Karl

3. #3 Kabelbrenner, 12.02.2016
    Kabelbrenner

Hallo hddiesel,

erst einmal vielen Dank für deine Ratschläge die ich bis zum Punkt "ändern wählen" ausführen konnte. Mehr Möglichkeiten gab es nicht, aber ich konnte das Programm zum Teil reparieren. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden doch es lässt sich wieder halbwegs arbeiten. Auf einem anderen Forum habe ich jemanden gefunden der offenbar ein gleiches Problem hat aber auch nicht wirklich weiter kommt, jedoch die Ansätze sind interessant.

Word Starter 2010 Problem (+Excel) - CHIP

Ich werde wohl doch die Vollversion kaufen, das hatte ich eigentlich sowieso schon geplant.

nochmals Danke Kabelbrenner

4. #4 hddiesel, 12.02.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo Kabelbrenner,

Word/Excel Starter, sind stark eingeschränkte Versionen, mit denen ist kein Vernünftiges Arbeiten möglich, da hast du leider Recht.
    Kein Makro und vieles andere fehlt.
    Hatte ebenfalls Starter am Anfang auf dem Notebook, mit ihm war ein gewohntes Arbeiten nicht möglich, also habe ich wieder mein altes Office XP(2003) installiert, mit Office XP kann man ohne Probleme seine Arbeiten durchführen, auch unter Windows 7 Ultimate 64-Bit gibt es keine Probleme.

Vielleicht gönne ich mir noch ein Office 2010, dessen Funktionsumfang ist noch erweitert und kostet gebraucht auch nicht mehr so viel.
    Es muss nicht immer die neuste Version sein.

Gruß Karl

5. #5 Kabelbrenner, 13.02.2016
    Kabelbrenner

Das ist richtig. Mein Starter ist 2010. Das Programm ist für mich voll in Ordnung, Briefe, Tabellen und auch Serienbriefe lassen sich einwandfrei Erstellen und Bearbeiten.

nochmals Danke

Gruß Kabelbrenner

Thema: Word/Exel Starter geht nicht ohne Internet-Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. office 2010 starter internetverbindung

,
  2. Word Starter

,
  3. starter 2010 ohne internet

,
  4. office 2010 installation ohne internet,
  5. Word Starter funktioniert nicht in allen WLANs,
  6. office starter 2010 internetverbindung,
  7. microsoft word starter 2010 ohne internet,
  8. word auch ohne internet
Die Seite wird geladen...

Word/Exel Starter geht nicht ohne Internet-Verbindung - Ähnliche Themen

1. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden