Word-Dokument -"Vorlage" erstellen

Diskutiere Word-Dokument -"Vorlage" erstellen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Ich sollte für meinen Boss ein super-Dokument erstellen als Vorlage das so einiges können sollte. Leider weiß ich nicht, wie das geht....

1. #1 GabrielaDamir, 14.03.2011
    GabrielaDamir

GabrielaDamir Neuer Benutzer

Hallo! Ich sollte für meinen Boss ein super-Dokument erstellen als Vorlage das so einiges können sollte. Leider weiß ich nicht, wie das geht.
    Aktuelle Aufgabenstellung:
    Eine Vorlage für ein Gesprächsprotokoll mit Feldern erstellen, in denen drin steht, was hier einzufügen ist und wenn man drauf geht, kann man hier einfach den richtigen/entsprechenden Text einfügen. Layoutierung etc. sollte hier beibehalten werden.
    Außerdem sollte ich es noch schaffen, dass bspw. der Titel bzw. die Überschrift von dem Deckblatt beim Eintragen glz. auch in die Kopfzeilen der Folgeseiten übertragen wird.

Außerdem solle in der Fußzeile noch stehen - Seite x von y, sowie das Erstell-Datum, der Name des Autors, sowie eine fortlaufende Nummerung der Version, sollte diese öfter überarbeitet werden etc.

Ist das alles überhaupt machbar und falls ja- wie?

Musss ich hier beim Speichern auf etwas achten?

Danke für konkrete Hilfestellungen/Anleitungen. Es ist sehr dringend- bitte asap.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
Thema: Word-Dokument -"Vorlage" erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesprächsprotokoll vorlage

,
  2. gesprächsprotokoll vorlage word

,
  3. gesprächsprotokoll muster

,
  4. vorlage gesprächsprotokoll,
  5. word 2010 vorlage erstellen,
  6. protokoll vorlage word,
  7. gesprächsprotokoll beispiel,
  8. muster gesprächsprotokoll,
  9. gesprächsprotokoll vorlagen,
  10. Word Vorlage erstellen,
  11. word 2010 vorlagen erstellen,
  12. vorlage gesprächsprotokoll word,
  13. protokoll word 2010,
  14. word 2011 vorlage erstellen,
  15. word vorlage protokoll,
  16. office 2010 vorlagen erstellen,
  17. Vorlagen Gesprächsprotokoll,
  18. word dokumentvorlage erstellen,
  19. anleitung für erstellen der formatvorlage in word 2011,
  20. Vordruck Gesprächsprotokoll,
  21. Protokoll Vorlage Word 2010,
  22. word 2010 protokoll,
  23. word 2010 template erstellen,
  24. word 2010 formatvorlage erstellen,
  25. protokoll vorlage word erstellen
Die Seite wird geladen...

Word-Dokument -"Vorlage" erstellen - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden