word dokument speichern, ein Alptraum

Diskutiere word dokument speichern, ein Alptraum im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo beisammen, das normale Abspeichern eines word documents hat sich zu einem Alptraum entwickelt, erstmal wird immer schreibgeschützt...

1. kantor

kantor Neuer Benutzer

Hallo beisammen,

das normale Abspeichern eines word documents hat sich zu einem Alptraum entwickelt, erstmal wird immer schreibgeschützt angegeben, obwohl unter Eigenschaften kein Häkchen gesetzt ist?! Na, ja
    Aber das Komische, speichere ich unter 2007 (Voreinstellung) ab (ist schon witzig, dass es 2010 heißt, obwohl es gar kein word 2010 gibt),
    so ist es der Fall, dass das Dokument samt Dateinamen abgespeichert wird (komischerweise wird nicht C vermutet, sondern irgendetwas anderes), aber wenn ich dann erneut öffne, dann steht nicht der vergebene Dateiname, sondern w.....(eine lange Zahl) und Kompatibilitätsstatus da. ???
    Meistens gebe ich nun word 1998 - 2003 ein, aber wozu eigentlich, wenn ich word 2007 (2010) erstanden habe.
    Wer hat dasselbe Problem oder kennt die Lösung!?

Vielen Dank im Voraus!!!
    Der Kantor

Thema: word dokument speichern, ein Alptraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 speichern

,
  2. word 2010 speichert nicht

,
  3. word 2010 probleme beim speichern

,
  4. speichern word 2010,
  5. word 2010 dokument speichern,
  6. word 2010 problem beim speichern der datei,
  7. word 2010 speicherproblem,
  8. speicherprobleme word 2010,
  9. word 2010 speicherprobleme,
  10. Speichern in Word 2010,
  11. word 2010 problem beim speichern der datei.,
  12. word 2010 speichern nicht möglich,
  13. Word 2010 Datei speichern,
  14. word 2010 speichern geht nicht,
  15. word 2010 speichern problem,
  16. word 2010 speichern keine rückmeldung,
  17. probleme beim Speichern mit word 2010,
  18. word 2010 speicherort anzeigen,
  19. word 2010 speicherfehler,
  20. word 2010 nach speichern,
  21. probleme word 2010 speichern,
  22. word 2010 speichern funktioniert nicht,
  23. speichern mit Word 2010,
  24. speicherfehler word 2010,
  25. Word 2010 keine Rückmeldung beim Speichern
Die Seite wird geladen...

word dokument speichern, ein Alptraum - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden