WORD-Dateien werden als Anlagen in Outlook nicht korrekt wiedergegeben

Diskutiere WORD-Dateien werden als Anlagen in Outlook nicht korrekt wiedergegeben im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Fachleute, habe einen neuen Laptop mit Windows 7 und Office 2010 (Download Produktschlüssel). Die Installation hat nach zwei...

1. #1 Maria1950, 15.10.2012
    Maria1950

Maria1950 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    Laptop
    Hallo liebe Fachleute,
    habe einen neuen Laptop mit Windows 7 und Office 2010 (Download Produktschlüssel). Die Installation hat nach zwei Versuchen geklappt, allerdings gibt es das Problem, dass ich meine WORD-Dateien nicht korrekt mit Outlook versenden kann. Wenn ich eine WORD-Datei über die Büroklammer anhängen will, verwandelt sich das WORD-Icon in ein mir nicht bekanntes Icon (oranger Zettel mit Eselsohr). Für den Empfänger öffnet sich beim Anklicken der Anlage ein Fenster in dem er gefragt wird, ob er Office 2010 aktivieren, kaufen oder verwenden will. Da haben wir bei der Installation sicher was falsch gemacht, ich weiß nur nicht was.

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass wir nach abgeschlossener Installation der Vollversion Office 2010 die Starter-Version gelöscht haben? Da ich ein absolutes Greenhorn bin, wäre ich Euch für eine Hilfe dankbar.
    Liebe Grüße
    Maria1950

2. #2 opelmeister, 16.10.2012
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
Thema: WORD-Dateien werden als Anlagen in Outlook nicht korrekt wiedergegeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maria_1950@outlook.be

,
  2. kann keine worddatei in outlook anhängen

,
  3. word anlage wird in outlook falsch angezeigt

Die Seite wird geladen...

WORD-Dateien werden als Anlagen in Outlook nicht korrekt wiedergegeben - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden