Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen?

Diskutiere Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen? im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, guten Abend, ich habe ein Problem in Word 2010. Seit ca. 10 tagen sind meine Word Dateien, wenn ich sie abspeichere immer sehr groß....

1. #1 Stippie, 03.10.2012
    Stippie

Stippie Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo, guten Abend,

ich habe ein Problem in Word 2010.

Seit ca. 10 tagen sind meine Word Dateien, wenn ich sie abspeichere immer sehr groß. Zum Beispiel ist ein leeres Word-Dokument beim Abspeichern ca. 1,64 MB groß. Das ist doch nicht normal.

Ich hatte vor ein paar Monaten mal ein paar Einstellungen in der normal.dot vorgenommen, aber nichts wildes. Außerdem habe ich ein paar Schnellbausteine hinzugefügt, sowie zwei Makros eingerichtet.

Was ich seit einigen Tagen beobachte ist, dass alle paar Minuten folgende automatische Speicherung durchgeführt wird: "Speichern der Auto-Wiederherstellen Datei" oder so ähnlich. Während dieses kurzen Vorgangs hängt mein Word und das nervt ebenfalls gewaltig.

Ich kann mir das alles nicht erklären. Wichtig wäre mir, dass die Word Dateien beim Speichern nicht so groß werden.

Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe!

2. #2 error404, 03.10.2012
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
    Die Anleitung ist zwar für frühere Versionen aber könnte dir trotzdem helfen.

http://www.schreibbuero-richter.de/word/dokumentgroesse.html

Ich habe auch gerade bei Google gesehen, dass du den selben Beitrag in einem Office Forum gepostet hast.
    Vielleicht können die dir ja besser helfen als wir

Thema: Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 datei zu groß

,
  2. word dokument zu groß

,
  3. word datei zu groß

,
  4. word 2010 datei zu gross,
  5. word datei mb,
  6. word dateien auf einmal riesengroß,
  7. wieso werden word dokumente so gross,
  8. word ungewöhnlich groß,
  9. word 2010 leere datei groß,
  10. woran erkenne ich warum die word datei so groß ist,
  11. leeres worddokument riesig,
  12. woran kann es liegen wenn eine word datei zu groß ist,
  13. leeres worddokument ist 1 9 mb groß,
  14. leeres word dokument groß,
  15. word 2010 doc datei ist sehr groß,
  16. leeres worddokument hat 1mb,
  17. word datei zu gross,
  18. office 2010 dokumente sehr gross,
  19. word 2010 dokument sehr gross,
  20. leeres word dokument mb,
  21. worddokument zu groß,
  22. leere word datei 2 mb groß,
  23. word dokument ungewöhnlich groß,
  24. word datei sehr gross 2010,
  25. word 2010 leeres dokument sehr groß
Die Seite wird geladen...

Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen? - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden