Word 2010 Verweis

Diskutiere Word 2010 Verweis im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Word 2010 Verweis auf Tabellenzelle Hallo bin neu hier hoffe mir kann jemand helfen. Gibt es eine Möglichkeit ein REF-Feld (oder...

1. #1 anroes, 20.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2013
    anroes

anroes Neuer Benutzer

Word 2010 Verweis auf Tabellenzelle

Hallo bin neu hier
    hoffe mir kann jemand helfen.

Gibt es eine Möglichkeit ein REF-Feld (oder vergleichbares) auf eine Word-Tabellenzelle zu machen OHNE eine Textmarke in der Tabelle zu definieren.

Es soll in einer Tabelle, die fortlaufend nach unten um Zeilen ergänzt wird, ein immer wieder aktuelles Datum aus der zweiten Zeile (Zelle B2) an anderer Stelle im Dokument dargestellt werden.

vielen Dank schonmal
    anroes

2. #2 Sonnschein, 20.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. anroes

anroes Neuer Benutzer

Hallo und Danke für die erste schnelle Reaktion.
    Das REF-Feld (Referenz auf verschiedene Inhalte in Dokumenten (meistens über Textmarken)) ist mir grundsätzlich klar. Ich kenne nur nicht die Syntax für die Referenz auf eine Tabelle und deren Zelle (wenn das ohne VBA überhaupt möglich ist).
    Danke für weitere Hinweise
    anres

Thema:

Word 2010 Verweis

Die Seite wird geladen...

Word 2010 Verweis - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  3. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden