Word 2010, Seitenabstand, Skalierung, Ausdruck

Diskutiere Word 2010, Seitenabstand, Skalierung, Ausdruck im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem an einem Rechner habe. Problem ist, dass Tabellen, Briefe bzw. Abrechnungen in Word mit einem...

1. #1 mac*berlin, 01.06.2012
    mac*berlin

mac*berlin Neuer Benutzer

Hi,

habe mich hier angemeldet weil ich ein Problem an einem Rechner habe.

Problem ist, dass Tabellen, Briefe bzw. Abrechnungen in Word mit einem linken und rechten Seitenabstand von 1,5 cm angezeigt werden.

Wenn ich dies nun ausdrucke dann wird die Seite quasi runterskaliert sodass der Linke und untere Abstand auf ca 2,5 -3,0 cm ansteigt.

Ausprobiert habe ich bereits den aktuellen Druckertreiber installiert.

Jemand ne Ahnung wie ich den Mist behoben bekomme?

Druckereinstellungen steht alles auf Standard DIN A4 und Skalierung aus

Letter innerhalb Word ebenfalls alles auf DIN a4 eingestellt

Druckervorschau sind ebenfalls die seitenränder korrekt eingegeben, da als Standard definiert wurde.

Da es sich um Texte welche aus einem buchhaltungsprogramm erstellt werden handelt, habe ich sogar die normal.dot in den seitenabständen angepasst.

Seit mehreren Tagen probiere ich alles durch.

Hab schon überlegt wieder Office 2003 zu installieren, da klappte mit dem Drucker alles, war jedoch auch ein anderer pc, hmmmm

Gruß

Steffen

Thema: Word 2010, Seitenabstand, Skalierung, Ausdruck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckskalierung word

,
  2. seitenabstand word

,
  3. word druckskalierung

,
  4. skalieren word 2010,
  5. skalierung word 2010,
  6. word 2010 seitenabstand,
  7. word 2010 skalierung,
  8. word 2010 skalieren drucken,
  9. word 2010 seite skalieren,
  10. seitenabstand word 2010,
  11. word seitenabstand,
  12. word 2010 ausdruck skalieren,
  13. outlook 2010 druckskalierung,
  14. word 2010 skaliert drucken,
  15. druckskalierung ändern word,
  16. word 2010 druck skalieren,
  17. skalierung in word 2010,
  18. windows 10 seitenabstand,
  19. druckskalierung word 2010,
  20. skalieren in word 2010,
  21. skalierung outlook 2010,
  22. word 2010 druckskalierung,
  23. word 2010 skalieren ,
  24. druckskalierung word ändern,
  25. word druckskalierung ändern
Die Seite wird geladen...

Word 2010, Seitenabstand, Skalierung, Ausdruck - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden