word 2010 Problem

Diskutiere word 2010 Problem im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; manche Wörter beim schreiben sind blau gewellt, ich kann sie nicht - hinzufügen sondern alle ignorieren sondern nur ignorieren, und das ist echt...

  1. #1 StefanC., 14.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    manche Wörter beim schreiben sind blau gewellt, ich kann sie nicht - hinzufügen sondern alle ignorieren sondern nur
    ignorieren, und das ist echt schlimm, wieso kann man das nicht ändern?
    z.b. wen ich schreibe
    Das ganze rundherum
    da wird ganze immer gewellt, weil da will er Ganze (großgeschrieben) machen- wieso kann man das nicht ändern?
     
  2. #2 areiland, 14.01.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Weil in dem Satz "Das Ganze rundherum" - "Ganze" grossgeschrieben wird.
     
  3. #3 StefanC., 14.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ne nie und nimmer
    ich möchte auch Wörter hinzufügen
    ich möchte wählen, alle ignorieren usw.
    das ghet aber oft nicht
    z.b.

    mir war das dann zu viel
    er macht das blau, möchte ich aber nicht
    oder
    er hat viel zu tun halt - halt blau, will ich aber nicht ich wills so lassen wie es steht
    udn kein zum wörterbuch hinzufügen geht
    Weil er es von dem weiß, ging er weg - weiß blau, was auch komisch ist
    Alle fragen den Herbert nach einem guten Rat, fragen ist blau, nix geht außer einmal ignorieren

    wieso?
     
  4. #4 Harald aus RE, 14.01.2012
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo StefanC.

    als Erstes solltest Du Deine Rechtschreibprüfung in WORD ausschalten. Denn das, was Du schreibst, ist selbst von WORD schlecht zu verstehen.

    vlG. Harald aus RE
     
  5. #5 StefanC., 15.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wieso schlecht? ich schreibe das ganz nomral und ohne Rechtschreibprüfung geht das nicht, ich will ja die FEhler automatisch korrigiert haben, udn eben nichts mehr blau markiert.
     
  6. #6 ASHomer, 15.01.2012
    ASHomer

    ASHomer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
    Tut mir leid - aber ich verstehe auch nicht so ganz was Du willst ...
    Soll ich dem entnehmen, dass Du die Rechtschreibprüfung nicht modifizieren kannst?
    Ich komme nicht klar mit Deinem "Blau-Weiß" - Problem

    Gruß
    Homer
     
  7. #7 StefanC., 15.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Manche Wörter sind blau
    Ich kann nur die Option- einmal ignorieren anklicken
    Ich kann die Optkon hinzufügen nicht aktivieren
    wörter wie daß z.b. nimmt er nicht, das geht nur mit 1 x ignorieren
    nicht mal - alle ignorieren geht

    Beispiel:

    mir war das dann zuviel
    word macht aus das was blaues - ich kann es nur - einmal ignorieren - nicht zum wörterbuch hinzufügne
    dass ist echt mist
    oder
    Weil er das von demjenigen weiß, da ...
    er macht aus weiß ein blaues wort, ich kann es nur einmal ignorieren
    oder
    Alle fragen meinen Freund nach einen Rat
    er macht aus fragen - ein blaues wort leider
    ich kann es nur - einmal ignorieren nicht hinzufügen oder alle ignorieren
    Weil wir den Tiscih von vis a vis nicht bekommen
    er macht aus vis nicht bekommen, was gürnes und schlägt vor, nicht bekommen, vis

    also ein echter blödsinn ich geh auf regel ignorierne
    oder
    der turm ist mir zu weit zum gehen
    er macht aus gehen ein blaues wort
    ich kann nur die Option - einmal ignorieren anklicken nicht die Option alle ignorieren oder hinzufügen
    und so geht es die ganze zeit weiter
    ein reiner horror
     
  8. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Vielleicht liegt es ja auch daran, dass Du es scheinbar schön findest immer nur "klein" zu schreiben. Aber vielleicht ist ja auch Dein Shift-Taste defekt...
     
  9. #9 StefanC., 15.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nö ich schreibe das klein was klein gehört
     
  10. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ja klar, das sieht man ja hier auch ganz deutlich ;)
     
  11. #11 Harald aus RE, 16.01.2012
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Sorry, wenn Du ein Rechtschreibproblem hast, z.B. als Legastheniker, dann könnte ich Dich verstehen und dann solltest Du das auch mitteilen.
    Wenn nicht, ist das eine Farce.

    vlG. Harald aus RE
     
  12. #12 StefanC., 16.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    wieso rechtschreibproblem? manche worte schreibt man klein
    z.b. wenn ich schreibe
    ich frage - wird es blau
    da word will - ich Frage den und den haben möchte
    das ist eben falsch vo word
     
  13. #13 Harald aus RE, 16.01.2012
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.735
    Zustimmungen:
    130
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    also doch eine Farce :cool:
     
  14. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    @StefanC.

    Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge einigermaßen lesbar zu gestalten! Das gilt auch für Groß- Kleinschreibung, sowie Punkt und Komma!

    Ansonsten werden wir von einer Verwarnung Gebrauch machen, die bis zur Sperre führen kann!
     
  15. #15 StefanC., 16.01.2012
    StefanC.

    StefanC. Gesperrt

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nun die Rechtschreibprüfung in Word hat irgendwas
    weil sehr viel Worte, eh immer die selben eben in Blau sind.
     
  16. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    In der Office – Hilfe werden rote und grüne wellenartige Linien beschrieben. Die grünen, haben eigentlich einen Blauton und sind für die Grammatikunterstützung zuständig. Zum ausschalten oder ändern:
    > Extras > Optionen > Register Rechtschreibung und Grammatik > Bei Grammatik, Schreibstil und Neue deutsche Rechtschreibung, Haken nach belieben setzen.

    Mit ein wenig Eigeninitiative hättest Du auch dieses finden können:

    Bedeutung der Unterstreichungen im Dokument
     
Thema: word 2010 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 hinzufügen zum wörterbuch nicht möglich

    ,
  2. hinzufügen zum wörterbuch nicht möglich word 2010

    ,
  3. zum wörterbuch hinzufügen nicht möglich

    ,
  4. office 2010 hinzufügen wörterbuch nicht möglich,
  5. hinzufügen zum wörterbuch ausgegraut,
  6. hinzufügen zum wörterbuch nicht möglich,
  7. office 2010 wörterbuch hinzufügen,
  8. rechtschreibprüfung wörterbuch hinzufügen word,
  9. zum wörterbuch hinzufügen deaktiviert,
  10. word 2010 zu wörterbuch hinzufügen grau,
  11. word 2010 rechtschreibprüfung deaktivieren,
  12. fehler word 2010,
  13. word 10 Hilfe,
  14. word 2010 zum wörterbuch hinzufügen nicht möglich,
  15. Rechtschreibprüfung Word 2010,
  16. zum wörterbuch hinzufügen nicht möglich word 2010,
  17. outlook 2010 schreibt erstes wort immer groß,
  18. word 2010 probleme,
  19. word 2010 alle ignorieren,
  20. word 2010 rechtschreibprüfung wörterbuch,
  21. word 2010 rechtschreibprüfung tutorial,
  22. probleme mit word 2010 startet nur zur hälfte,
  23. zum wörterbuch hinzufügen deaktiviert outlook 2010,
  24. word hinzufügen zu wörterbuch nicht möglich,
  25. hinzufügen zu wörterbuch inaktiv word 2010
Die Seite wird geladen...

word 2010 Problem - Ähnliche Themen

  1. WORD 2000 installieren geht nicht

    WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

    Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

    MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

    Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

    Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden