Word 2010 Problem mit "Absatzabstand vor"

Diskutiere Word 2010 Problem mit "Absatzabstand vor" im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, Ich habe über Formatvorlagen eine Überschrift für die erste Gliederungsebene erstellt mit dem Absatzabstand vor 30 pt und nach 12 pt...

1. p0ldy

p0ldy Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe über Formatvorlagen eine Überschrift für die erste
    Gliederungsebene erstellt mit dem Absatzabstand vor 30 pt und nach 12 pt
    und habe diese Formatvorlage auf die in Screenshot zu sehenden
    Überschriften angewandt. Jedoch erkennt man, dass der Absatzabstand vor
    (30 pt) nur bei der nummerierten Überschrift angewandt wird, jedoch
    nicht bei den nicht nummerierten, obwohl es ja die selbe Formatvorlage
    ist. Ich weiss nicht an was es liegen könnte...

Hier 3 Screenshots um mein Problem zu verdeutlichen:

Screen 1: Directupload.net - gcwqymid.jpg

Screen 2: Directupload.net - mnu8n3g9.png

Screen 3: Directupload.net - l2ao7lft.jpg

Thema:

Word 2010 Problem mit "Absatzabstand vor"

Die Seite wird geladen...

Word 2010 Problem mit "Absatzabstand vor" - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden