Word 2010 Ordner Verknüpfung

Diskutiere Word 2010 Ordner Verknüpfung im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen, ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Mein Problem besteht in folgendem: Wir benötigen in der Menüleiste...

1. #1 Georg12, 23.10.2012
    Georg12

Georg12 Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010
    System:
    Win7
    Hallo zusammen,

ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Mein Problem besteht in folgendem:

Wir benötigen in der Menüleiste Schaltflächen die verschiedene Ordner auf unserem Server öffnen um dan mit einem doppelklick die entsprechende Word Datei zu öffnen.

Vielen Dank

2. #2 areiland, 23.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In welcher Menüleiste?

3. #3 Georg12, 23.10.2012
    Georg12

Georg12 Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010
    System:
    Win7
    HalloDanke für die Beantwortung.

Ich möchte diese Knöpfe / verknüpfungen in eine eigene Menüleiste oder die Schnellstartleiste bringen.

Danke

4. jsigi

jsigi Neuer Benutzer

Solche Verknüpfungen benutze ich im Büro in einer selbst erstellten Schnellstartleiste auch.
    Die Schnellstartleiste besteht aus einem normalen Windowsordner und ist dabei auf einem Netzwerklaufwerk abgelegt und trägt z.B. den Namen X (nur einen Buchstaben).
    In diesen Ordner erstelle ich dann die Verknüpfungen zu den gewünschten Ordnern.
    Sind alle Verknüpfungen fertig gestellt, klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine leere Stelle in der Taskleiste und wähle "Symbolleisten", "Neue Symbolleiste".
    Danach hangel ich mich zu meinem Ordner X durch und wähle diesen aus.
    Jetzt wird die neue Symbolleiste angezeigt, ist aber noch breit aufgefächert.
    Ich schiebe sie daher ganz nach rechts Richtung Tasksymbole neben der Uhr so zusammen, dass nur noch die Ordnerbezeichnung X zu sehen ist.
    Klicke ich dann auf den Doppelpfeil oberhalb, werden die einzelnen Ordnerverknüpfungen angezeigt.

Meintest Du so etwas?

5. #5 Georg12, 24.10.2012
    Georg12

Georg12 Neuer Benutzer

Version:
    Office 2010
    System:
    Win7
    ja so ähnlich aber als Knopf in dem Menüband

noch ne Frage: Ist es möglich in einem Ordner und dessen Unterordnern von vorhandenen WordDateien (doc Format) alle Benutzerdefinierten Seiteneinstellungen auf ein bestimtes Maß zu ändern oder zu entfernen und so automatisch die Standardwerte zu nutzen?

Danke und Gruß

Thema: Word 2010 Ordner Verknüpfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word=hyperlink zu ordner möglich

,
  2. word2010 speicher ort als link

,
  3. word 2010 schnellstartleiste speicherort

,
  4. ordner verknüpfen word,
  5. word 2010 programmverknüpfung in menüband,
  6. aus word hyperlink auf ordner,
  7. link in word 2010 auf outlook ordner,
  8. windows 2010 word speicherort verknüpfung,
  9. outlook 2010 hyperlink zu ordner,
  10. ordnerbaum als link in word,
  11. eine verknüpfung von einem normalen windowsordner in outlook,
  12. Microsoft office 2010 - Ordnerverknüpfung,
  13. word in ordner link,
  14. verknüpfung word und outlook,
  15. outlook ordner in word verknüpfen,
  16. microsoft word ordner verknüpfung,
  17. word 2010 standardordner für hyperlink,
  18. word hyperlink ordner,
  19. hyperlink zu ordner in word 2010,
  20. ordner in menüband von word,
  21. verknüpfung word in ordner,
  22. verknüpfung von word in ordner,
  23. word ordner verknüpfung,
  24. ms word verknüpfung auf ordner,
  25. word link ordner
Die Seite wird geladen...

Word 2010 Ordner Verknüpfung - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  3. Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo! In meiner Verzeichnisstruktur lässt sich ein Ast einer Ordnerstruktur nicht löschen oder umbenennen. Es ist ein Ordner mit fünf...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden