Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen

Diskutiere Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Profis, ich habe einen Briefkopf als Wordvorlage erstellt und als "dotx" gespeichert in den angegeben Pfad gepeichert. C:...

1. steuma

steuma Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Profis,

ich habe einen Briefkopf als Wordvorlage erstellt und als "dotx" gespeichert in den angegeben Pfad gepeichert.
    C: user/name/AppData/Roaming/MS/templates.

Allerdings taucht in Word untern Neu Meine Vorlage nur die Vorlage "leere Vorlage"auf.
    In dem Ordner Templates sind auch noch ander Vorlagen abgepeichert.:confused:

Vielen Dan für Eure Mühe

Manni

2. #2 Sonnschein, 20.06.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Also ich habe es gerade getestet und ich habe wie du auch unter C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Microsoft\Templates als Microsoft Office Word-Vorlage (.dotx)
    gespeichert und ich habe unter "Meine Vorlagen" das Dokument....

Thema: Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 appdata roaming

,
  2. word 2010 schnellformatvorlage taucht nicht auf

,
  3. WORD Benutzervorlagen 2010 OR 2007 AppDataRoamingMicrosoftTemplates

Die Seite wird geladen...

Word 2010; erstellte Wordvorlage ist nicht in Meine Vorlagen - Ähnliche Themen

1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  3. Word 2010

Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
  4. Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“

Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“: Seit 6.7.2018 erscheint beim Versuch das Programm zu öffnen der im Anhang beigefügte Hinweis. (siehe Anhang) Mein Betriebssystem: Windows 7 Home...
  5. Optische Frage zu Word 2010

Optische Frage zu Word 2010: Bisher wurden bei mir die Seitenränder angezeigt - nach Neuinstallation nicht mehr :( Genauso sieht's aus bei den Tabs (→), Leerstellen (·) und...