Word 2010 Dokumente dem Drucker zuweisen

Diskutiere Word 2010 Dokumente dem Drucker zuweisen im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Moin, habe folgendes Problem. Ich habe beruflich einen Drucker mit 2 Behältern. 1x A4 und 1x A6. Drucker ist entsprechend eingerichtet. Nun...

1. #1 ricnic3, 10.09.2013
    ricnic3

ricnic3 Neuer Benutzer

Moin,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe beruflich einen Drucker mit 2 Behältern. 1x A4 und 1x A6. Drucker ist entsprechend eingerichtet.
    Nun habe ich einen Ordner, indem knapp 1000 A6 Dokumente drin sind. Diese Dokumente möchte ich gern dem
    Behälter mit der A6 Größe und den schon darin befindlichen A6 Karten fest zuweisen. Ergebnis soll sein, dass ich zu jeder zeit
    eines der Dok. öffne und auf die A6 karten drucke ohne viel rumzustellen. Hat bis letzte Woche geklappt, nun gab es neue Hardware
    und alles ist futsch.
    Kann da jemand helfen.
    PC: Win 7, Office 2010, Drucker: Xerox Phaser 4600

2. #2 Sonnschein, 10.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Wahrscheinlich hast du es schon so probiert, aber da du es nicht erwähnt hast, schreibe ich es doch mal auf.

Deinen Ordner öffnen, mit strg+a alles markieren, rechte Maustaste drucken wählen.
    Dann deinen Drucker auswählen und unter Eigenschaften dein Papierfach zuordnen.
    So drucke ich z.B., wenn ich viele pdf Dateien drucken muss. Das können schon mal 600 Blatt sein.

3. #3 ricnic3, 10.09.2013
    ricnic3

ricnic3 Neuer Benutzer

Das Problem ist hier, dass der sofort in den Schnelldruck geht. Soll heißen, ich habe nicht die Möglichkeit, im Druckmenü irgendetwas zu verstellen.

Thema: Word 2010 Dokumente dem Drucker zuweisen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word dokument drucker zuweisen

,
  2. word dokument drucker zuordnen

Die Seite wird geladen...

Word 2010 Dokumente dem Drucker zuweisen - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden