Word 2010 Bibliography styles

Diskutiere Word 2010 Bibliography styles im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Ich habe mir für Word 2007 diverse styles gesammelt und die im entsprechenden Ordner archiviert. Nun habe ich aber meine vorinstallierte...

1. #1 justifield, 28.01.2010
    justifield

justifield Neuer Benutzer

Version:
    Vista Home Premium
    Ich habe mir für Word 2007 diverse styles gesammelt und die im entsprechenden Ordner archiviert. Nun habe ich aber meine vorinstallierte "Demo-Version" von Office 2007 deinstalliert und benutze die aktuele Office 2010 Beta Version

Auch hier möchte ich in Word die styles wieder implementieren.
    Die Hilfe Datei sagt dazu folgendes:

Manuelles Hinzufügen neuer Formatvorlagen
    Kopieren Sie die Literaturverzeichnis-Formatdatei, und fügen Sie sie dann am folgenden Speicherort ein:
    <>AppDataRoamingMicrosoftBibliographyStyles

Starten Sie Word neu.

Den Pfad habe ich unter meinem User-Verzeichnis gefunden, jedoch existiert der Styles-Ordner nicht. Wenn ich diesen erstelle und die Word 2007 xsl-sheets hier einfüge, werden sie in Word nicht eingelesen. Daher meine Fragen:

- lassen sie die styles aus 2007 in 2010 einlesen? und wenn ja,
    - wo ist das zu tun, wenn nicht im Pfad wie in der Hilfe angegeben?

- Außerdem suche ich jemand, der mir das APA Stylesheet für meine Zwecke anpasst. Ich brauche das für meine Magisterarbeit. Preis VHB!!!

Danke für Eure Hilfe!

Thema: Word 2010 Bibliography styles
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 literaturverzeichnis formatieren

,
  2. word bibliography styles

,
  3. word 2010 zitate formatieren

,
  4. word 2010 bibliography style,
  5. formatvorlage literaturverzeichnis word 2010,
  6. bibliography word,
  7. word bibliography style,
  8. word bibliography,
  9. word 2010 literaturverzeichnis,
  10. word styles,
  11. word 2010 literaturverzeichnis Style,
  12. word 2010 bibliography styles,
  13. Bibliography Styles word 2010,
  14. word 2010 zitate,
  15. bibliography styles,
  16. word 2010 literaturverzeichnis formatvorlage,
  17. word 2010 literaturverzeichnis styles,
  18. BIBLIOGRAPHY Word 2010,
  19. literaturverzeichnis word 2010 formatieren,
  20. word 2010 literaturverzeichnis anpassen,
  21. bibliography styles word,
  22. bibliography style word 2010,
  23. Literaturverzeichnis-Formatdatei,
  24. word 2010 styles,
  25. literaturverzeichnis word 2010
Die Seite wird geladen...

Word 2010 Bibliography styles - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  4. Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen

Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen: Hallo Zusammen, Beim Umstieg Win 7 auf Win 10 ist mir bei Outlook 2010 das Adressbuch verloren gegangen. Kontakte als Visitenkarte und...
  5. Word Starter 2010 öffnet nicht

Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden