Word 2010 ändert Sprache der Rechtschreibkorrektur immer

Diskutiere Word 2010 ändert Sprache der Rechtschreibkorrektur immer im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hi, ich hab Word 2010, es soll die Rechtschreibung Standartmäßig auf Deutsch machen. Ich hab überall Deutsch als standart gewählt, die...

  1. #1 Merlina, 05.11.2012
    Merlina

    Merlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab Word 2010, es soll die Rechtschreibung Standartmäßig auf Deutsch machen. Ich hab überall Deutsch als standart gewählt, die automatische Erkennung der Sprache deaktiviert usw. Aber mitten im text spring es immer wieder auf Englisch (USA) um... ich setze es auf standart, es sagt "dies wir jetzt auf alle Dokumente angewendet", ich sage "ok".... und zack! springt es wieder auf englisch.... das nervt.

    Hat Jemand eine Lösung??

    Ich verzweifle hier... habe eine 130 Seiten lange Arbeit zu korrigieren!! Und mir werden ständig englische Wortvorschläge für deutsche Wörter gemacht... hilfe...

    Lg, Merlina
     
  2. #2 Gulliver Dosenwald, 06.11.2012
    Gulliver Dosenwald

    Gulliver Dosenwald Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Hast du die Sprachkorrektur nur deutsch eingestellt oder auf "als standart festlegen" geklickt?
     
  3. #3 Merlina, 06.11.2012
    Merlina

    Merlina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ja, habs als Standard festgelegt.
     
Thema: Word 2010 ändert Sprache der Rechtschreibkorrektur immer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2010 rechtschreibprüfung springt immer auf englisch

    ,
  2. word 2010 rechtschreibprüfung sprache springt um

    ,
  3. word 2010 sprache ändert sich ständig

    ,
  4. rechtschreibprüfung wechselt sprache,
  5. word sprache springt immer auf englisch,
  6. word 2010 rechtschreibprüfung sprache,
  7. word 2010 sprache umstellen rechtschreibprüfung,
  8. word 2010 wechselt sprache,
  9. outlook 2010 rechtschreibprüfung mehrere sprachen,
  10. word 2010 rechtschreibprüfung sprache festlegen,
  11. office 2010 wörterbuchsprache springt auf englisch,
  12. Rechtschreibprüfung sprache springt um,
  13. word 2010 rechtschreibprüfung geht immer auf englisch,
  14. word 2010 rechtschreibprüfung sprache usa,
  15. rechtschreibprüfung springt auf englisch,
  16. word 2010 sprache ändert sich immer,
  17. Rechtschreibprüfung Word 2010,
  18. word rechtschreibung spingt immer wieder auf deutsch zurück 2012,
  19. word 2010 sprache für rechtschreibprüfung,
  20. sprache ist deutsch eingestellt aber word nimmt englisch,
  21. microsoft word rechtschreibprüfung sprache springt um,
  22. sprache word ändert sich ständig rechtschreibprüfung,
  23. lotus rechtschreibprüfung immer deutsch,
  24. office 2010 rechtschreibprüfung immer englisch,
  25. word 2010 sprache usa
Die Seite wird geladen...

Word 2010 ändert Sprache der Rechtschreibkorrektur immer - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  2. Word Starter 2010 öffnet nicht

    Word Starter 2010 öffnet nicht: Word Starter 2010 öffnet nicht. Habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen Word Starter 2010 angeklickt und auf Änderung. Es...
  3. Word 2010

    Word 2010: Wie kann ich beim Etikettendruck in Word 2010 die Schriftgröße verändern ?
  4. Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“

    Schreibprogramm „Microsoft Word Starter 2010“: Seit 6.7.2018 erscheint beim Versuch das Programm zu öffnen der im Anhang beigefügte Hinweis. (siehe Anhang) Mein Betriebssystem: Windows 7 Home...
  5. Optische Frage zu Word 2010

    Optische Frage zu Word 2010: Bisher wurden bei mir die Seitenränder angezeigt - nach Neuinstallation nicht mehr :( Genauso sieht's aus bei den Tabs (→), Leerstellen (·) und...