Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?

Diskutiere Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen? im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein paar Word-Vorlagen in Word 2007 (.dotx) erstellt und diese Vorlagen sind an einem Speicherort auf unserem...

1. #1 claushuber, 18.09.2013
    claushuber

claushuber Benutzer

Liebe Forumsmitglieder!

Ich habe ein paar Word-Vorlagen in Word 2007 (.dotx) erstellt und diese Vorlagen sind an einem Speicherort auf unserem Datenserver abgespeichert. Nun ist aber folgende Frage aufgetreten:

Besteht die Möglichkeit, wenn ich auf "Windowssymbol - Neu" klicke, dass dort diese Vorlagen fix für jeden Benutzer hinterlegt sind? Oder müsste jeder Benutzer mindestens 1x die Word-Vorlagen über "Windowssymbol - Neu" aufmachen, dass diese bei "Zuletzt verwendete Vorlagen" hinterlegt sind?

Ich hoffe ihr versteht meine Frage, sonst einfach Gegenfragen stellen :D

Danke schon mal für eure Antworten

LG
    Claus

2. #2 Sonnschein, 18.09.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
  3. #3 claushuber, 18.09.2013
    claushuber

claushuber Benutzer

Hallo Sonnenschein.

Danke für den Link, hat einwandfrei funktioniert :)

Eine Frage hätte ich noch, weiß aber nicht ob das hier in diesen Bereich passt, aber ich frag einfach mal ;)
    Kann man Dokumente irgendwie schützen lassen, dass man (zB) diese dann nicht in einen anderen Ordner verschieben kann?

LG
    Claus

Thema: Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hauswasserrecht von früher wo hinterlegt

Die Seite wird geladen...

Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen? - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Office 2007 (Word) und Win 7 64bit

Office 2007 (Word) und Win 7 64bit: Hallo zusammen, ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win 7 umgestiegen. Hatte bisher immer noch Office 2002 installiert. Nun bin ich auf Acrobat...
  3. Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich

Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich: ich schreibe gerade ein Nachwort und füge Fußnoten ein, die am Ende erscheinen, also Endnoten, aber nach den Endnoten ist es nicht möglich,...
  4. Word 2010/2007: Kopierte Hyperlinks (Word Dokumente u.ä.) funktionieren nicht

Word 2010/2007: Kopierte Hyperlinks (Word Dokumente u.ä.) funktionieren nicht: Servus miteinander + ein schönes neues Jahr! Toller Anfang fürs neue Jahr aber wie immer bleiben die Probleme. Ich habe für einige ähnliche...
  5. Wie installiere ich zusätzliche Fonts in Word 2007 / Windows 7)

Wie installiere ich zusätzliche Fonts in Word 2007 / Windows 7): Guten Morgen, ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, einen Weg zu finden, weitere fonts bei meinem Windows 7 in das Programm Word 2007 zu...