Word 2007 - vertikales Lineal Problem

Diskutiere Word 2007 - vertikales Lineal Problem im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen, starte Word und verschiebe sämtliche Anfangs.-endpunkte in beiden Linealen, um ein Grafik "Randlos" einzufügen. Das klappte wie immer...

1. #1 halbsowild, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    halbsowild

halbsowild Erfahrener Benutzer

Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Hallöchen,
    starte Word und verschiebe sämtliche Anfangs.-endpunkte in beiden Linealen, um ein Grafik "Randlos" einzufügen.
    Das klappte wie immer reibungslos. Als ich aber via "Enter" auf die Seite zwei kommen wollte, wurde auch die Grafik auf Seite zwei verschoben. Seite eins war jetzt ein leeres Blatt. Irgendwie habe ich mich wohl zu dumm angestellt, mehrmaliger Versuch blieb erfolglos.
    Natürlich habe ich wie sonst auch immer die Grafik mit der Maus am unteren Ende angeklickt, um diesen "blinkenden Courser" zu bekommen. Das funktionierte bei "Randlos" aber nicht.
    Naja, irgendwie alles halbsoschlimm, aber ....
    Jetzt funktioniert beim Start von Word nicht mehr das vertikale Lineal. Wenn ich auf dieses doppelklicke, erscheint ein Fenster mit der Formatierung der Seitenränder. Hier scheint in den Einstellungen aber alles völlig normal zu sein? Nur der obere und untere Einzug-Rand bleibt trotzdem verschwunden. Auch kann ich bei einer Texteingabe ohne Probleme ganz oben "Randlos" beginnen, was anhand der Formatierung nicht sein dürfte. Auch ein Neustart des Systems brachte keine Besserung.
    Wenn ich eine selbsterstellte Textdatei aufrufe, ist dieses Linial mit seinen Begrenzungen vorhanden.
    Weiß einer von euch Rat?

Netten Gruß

Edit: Vielleicht sagen Bilder mehr als Worte :confused:

Anhänge:

2. #2 areiland, 24.04.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Dann klick doch einfach mal unten auf die Schaltfläche "Standard" um die Standardeinstellungen wiederherzustellen.

3. #3 halbsowild, 24.04.2012
    halbsowild

halbsowild Erfahrener Benutzer

Version:
    W 7 Prof 32 bit
    System:
    ASUS P7P55D, i5 750, 4 GB RAM
    Hallo Alex, dieser Tipp funkt (bei mir) nicht, rotzdem Danke.
    Selbst wenn ich mit dem Courser ganz an den Anfang u.o. Ende gehe, wird daraus kein Doppelpfeil mehr. Ich habe noch nicht mal die Möglichkeit, zu Fuß den Einzugsbereich zu verstellen. Irgendetwas ist beim Einfügen passiert, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich war schon drauf und dran Word zu deinstallieren, weil auch eine Systemzurückstellung keinen Erfolg brachte.
    Aber .....
    Problem ist aber dennoch beseitigt und für alle die, die auch mal darunter leiden, hier ein möglicher Lösungsweg:
    > Oben links den Button-Schaltfläche "Office"
    > Unten rechts Schaltfläche "Word Optionen"
    > 2. Schaltfläche von oben "Anzeigen"
    > 1. Schaltfläche von oben "Leerraum zwischen Seiten in der Drucklayoutansicht anzeigen" aktivieren

Wie dieser Haken beim Einfügen der Grafik raus genommen wurde, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Einfach nur so :confused:
    Ja ich weiß, der Verursacher sitzt sehr oft 40 cm vor dem Schirm. :eek:

Danke nochmals und netten Gruß

Anhänge:

Thema: Word 2007 - vertikales Lineal Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2007 lineal links fehlt

,
  2. word 2007 lineal links

,
  3. word 2007 lineal verschieben

,
  4. word 2007 vertikales lineal einstellen,
  5. word 2007 lineal lässt sich nicht verschieben,
  6. vertikales lineal word 2010,
  7. vertikales lineal funktioniert nicht,
  8. word lineal links fehlt,
  9. word vertikales lineal verschwunden,
  10. word 2010 vertikales lineal lässt sich nicht verschieben,
  11. word 2010 lineal einstellen,
  12. word 2010 lineal links fehlt,
  13. word 2007 lineal,
  14. word lineal lässt nicht verschieben,
  15. word 2007 lineal einstellen,
  16. word 2007 lineal einblenden,
  17. vertikales lineal word 2007,
  18. word senkrechtes lineal einstellungen,
  19. word 2010 linkes lineal,
  20. word 2010 lineal verschieben,
  21. word 2007 lineal vertikal,
  22. seitenlineal word 2007,
  23. word 2007 seiten lineal anzeigen,
  24. word 2010 linkes lineal fehlt ,
  25. windows 7 lineal einblenden
Die Seite wird geladen...

Word 2007 - vertikales Lineal Problem - Ähnliche Themen

1. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  2. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden