Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich

Diskutiere Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; ich schreibe gerade ein Nachwort und füge Fußnoten ein, die am Ende erscheinen, also Endnoten, aber nach den Endnoten ist es nicht möglich,...

1. #1 tantamond, 27.04.2015
    tantamond

tantamond Neuer Benutzer

ich schreibe gerade ein Nachwort und füge Fußnoten ein, die am Ende erscheinen, also Endnoten, aber nach den Endnoten ist es nicht möglich, Leerseiten in Word einzufügen, das wird blockiert, weiß jemand Bescheid?

2. #2 Döskopp, 07.05.2015
    Döskopp

Döskopp Neuer Benutzer

Hast du es mal über die Funktion "neuer Abschnitt" versucht? (in Word2003 war das unter einfügen-manueller Umbruch-Abschnittswechsel)
    Hab zwar kein Office2007, aber die Dinger heißen ja nicht umsonst "End"noten, wenn du Glück hast, ist das nur bezogen auf das Ende eines Abschnitts.

3. #3 schosch.mz, 14.05.2015
    schosch.mz

schosch.mz Neuer Benutzer

Wenn die endlosen am Ende erscheinen sollen., dann muss danach logischer Weise Schluss sein. Sonst sind es ja keine endnoten mehr.

Thema:

Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Word 2007 - Leerseiten nach Endnoten einfügen nicht möglich - Ähnliche Themen

1. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  2. Office 2007 (Word) und Win 7 64bit

Office 2007 (Word) und Win 7 64bit: Hallo zusammen, ich bin im Oktober l. J. von XP auf Win 7 umgestiegen. Hatte bisher immer noch Office 2002 installiert. Nun bin ich auf Acrobat...
  3. Word 2010/2007: Kopierte Hyperlinks (Word Dokumente u.ä.) funktionieren nicht

Word 2010/2007: Kopierte Hyperlinks (Word Dokumente u.ä.) funktionieren nicht: Servus miteinander + ein schönes neues Jahr! Toller Anfang fürs neue Jahr aber wie immer bleiben die Probleme. Ich habe für einige ähnliche...
  4. Wie installiere ich zusätzliche Fonts in Word 2007 / Windows 7)

Wie installiere ich zusätzliche Fonts in Word 2007 / Windows 7): Guten Morgen, ich versuche seit einiger Zeit vergeblich, einen Weg zu finden, weitere fonts bei meinem Windows 7 in das Programm Word 2007 zu...
  5. Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?

Word 2007: Vorlage für mehrere Benutzer fix hinterlegen?: Liebe Forumsmitglieder! Ich habe ein paar Word-Vorlagen in Word 2007 (.dotx) erstellt und diese Vorlagen sind an einem Speicherort auf unserem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden