Word 10 Problem auf windows 7

Diskutiere Word 10 Problem auf windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Halll Leute, habe wieder mal ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob ich mich hier, im Forum,zum richtigen Thema einstelle. Dennoch möcht ich...

1. borgie

borgie Benutzer

Version:
    home premium
    System:
    Windows7
    Halll Leute,

habe wieder mal ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob ich mich hier, im Forum,zum richtigen Thema einstelle. Dennoch möcht ich meine Frage hier los werden und bitte um freundschaftliche Hilfe.

Habe einen Screenshot angefügt. Seit ein paar Staunden habe ich diese Bild auf dem Schirm . Zeilenanfang ganz oben und Kompatibilitätsmodus. Bisher habe ich die Einstellung im "nicht kompatibilitätsmodus" gehabet. Meine Zeileneinstellungen waren oben 2,5 unten 2,5 rechts und links 2 cm. Funktioniert alles nicht mehr, selbst imSeitenlayout kann ich das nicht ändern.

Ich meine meine einstellung war NORMAL. Finde aber nirgends wo eine Möglichkeit, die Einstellung wiederherzustellen, die ich bis gestern noch hatte.

Falls also jemand einen Tipp hat, ich würde mnich riesig über Hilfe freuen.

Grüße

Borgie

Anhänge:

Thema:

Word 10 Problem auf windows 7

Die Seite wird geladen...

Word 10 Problem auf windows 7 - Ähnliche Themen

1. Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem mit Word beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003 keine Herausforderung....
  2. Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.

Problem beim Drucken von Umschlägen in Office 2010.: Hallo und guten Tag. Das Drucken von Umschlägen und das direkte Abrufen von Adressen dafür aus Kontakten/Outlook war für mich unter Office 2003...
  3. WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.

WLAN Druck aus Excel nicht möglich - kein Problem mit word, pdf usw.: Das Drucken einer Excel Seite auf einem WLAN Drucker (Photosmart 5520) im Netzwerk funktioniert nicht, der Druckauftrag bleibt ohne jede...
  4. Bilder aus Google in Word lassen sich nicht ausdrucken - "Frame-Problem"

Bilder aus Google in Word lassen sich nicht ausdrucken - "Frame-Problem": Ich habe aus Google-Bilder einige Bilder in Word kopiert. Beim Versuch diese auszudrucken, kommt die Meldung: Verwenden von Frames ist...
  5. Problem beim Kopieren von Word-Dateien

Problem beim Kopieren von Word-Dateien: Wenn ich eine Word-Datei von einem USB-Stick in einen Ordner unter "Dokumente" kopiere, die Datei dort weiterbearbeite und anschließend wieder auf...