Woran erkennt man einen Politiker ??

Diskutiere Woran erkennt man einen Politiker ?? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Dass er ohne Berater sich den Hintern auf dem Klo nicht abwischen kann ! Und ohne Beratervertrag geht erst recht nichts ! Jedenfalls 2020 !

1. #1 SurgeonX1, 23.08.2020
    SurgeonX1

SurgeonX1 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 SP1 Ultimate
    System:
    i5, 16 GB RAM
    Dass er ohne Berater sich den Hintern auf dem Klo nicht abwischen kann !
    Und ohne Beratervertrag geht erst recht nichts !
    Jedenfalls 2020 !

Thema:

Woran erkennt man einen Politiker ??

Die Seite wird geladen...

Woran erkennt man einen Politiker ?? - Ähnliche Themen

1. Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?

Externe Festplatte wird nicht erkannt - Woran liegts?: Hey Ihr, ich wollte meine freue Zeit heute mal gut nutzen und meine externen Festplatten entmüllen und sortieren. Allerdings werden zwei davon...
  2. Immer wieder Bluescreens, woran liegt dass nur?

Immer wieder Bluescreens, woran liegt dass nur?: Hallo liebe Forumbetreibende, mein Rechner hat jetzt zahlreiche Male diese Bluescreens gezeigt und ich weiss mir nicht mehr zu helfen. Hab jedes...
  3. IPv6-Konnektivität: Kein Internetzugriff ?? Woran liegt das ?

IPv6-Konnektivität: Kein Internetzugriff ?? Woran liegt das ?: Hallo ich habe wie oben schon beschrieben trotz bestehender Internetverbindung keinen Internetzugriff.. Woran kann das liegen ? Habe im CMD >...
  4. Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen?

Word Dateien automatisch groß: 1,6 MB. Woran könnte das liegen?: Hallo, guten Abend, ich habe ein Problem in Word 2010. Seit ca. 10 tagen sind meine Word Dateien, wenn ich sie abspeichere immer sehr groß....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden