Wolfenstein & Windows 7

Diskutiere Wolfenstein & Windows 7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hallo zusammen! habe mal ne frage: ich habe auf meinem notebook (ASUS G2S-7R024C Core2Duo T7500) wolfenstein installiert, aber ich bekomme...

  1. #1 schmuddel, 25.09.2009
    schmuddel

    schmuddel Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    RC
    hallo zusammen!

    habe mal ne frage:

    ich habe auf meinem notebook (ASUS G2S-7R024C Core2Duo T7500) wolfenstein installiert, aber ich bekomme es nicht zum laufen.
    habe auch schon versucht, die .exe datei im xp, bzw. vista kompatibilitätsmodus zu starten, aber das hat leider auch nicht funktioniert.

    kann mir jemand von euch diesbezüglich weiterhelfen?
    danke!
    gruß
    schmuddel
     
  2. monk12

    monk12 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate x64
    System:
    Q6600, ASUS Rampage Formula, 4x OCZ Gold XTC OCZ2G8002G, MSI NVIDIA GeForce GTX 260 OC 216
    Also ich habe Wolfenstein unter Windows7 64bit laufen ohne jeglichen Kompatibilitätsmodus, haste DirektX9 installiert...!?
     
  3. #3 Unregistriert, 03.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hi ho, habe auch nen kleines prob mit wolfenstein und win7.

    habe neuen pc gekauft(musste mal) der is ja jetz auch wolfenstein-fähig, problem is folgendes, wenn ich es geschafft habe Ws zu installieren, kann ich im ersten Level bis zum Bahnhof zocken und wenn ich die treppe hochgeh bekomm ich ne fehlermeldung (ausm spiel heraus) in der steht, das es nen fehler in dem level gibt. habs auch schon mit den patches probiert hilft aber nix.
    ich geb ma die rechner daten durch

    AMD Athlon II x4 620 4x2,6Ghz
    4Gb Ram DDR3 Kingston Pc1333
    ATI Radeon HD4650 512MB
    Windows 7 x64 Ultimate

    Habe auch noch mit anderen Games probs, gehört hier aber net hin.
    THX schonmal falls einer ne Antwort hat.
     
  4. monk12

    monk12 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows7 Ultimate x64
    System:
    Q6600, ASUS Rampage Formula, 4x OCZ Gold XTC OCZ2G8002G, MSI NVIDIA GeForce GTX 260 OC 216
    Also an WS unter Win7 64Bit Ultimate kann es nicht liegen, nutze ich auch. GraKa evtl., ATI macht öfters Prob´s bei Games, ich habe ne nVidia...
     
  5. #5 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also nächsten monat nvidia kaufen und ati raus...............

    na hurray
     
  6. #6 Unregistriert, 04.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hir mal die fehlermeldung

    [​IMG]
     
  7. #7 Unregistriert, 26.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    An ATI liegt des net, ich verwende schon immer ATI weil Nividia net so gut ist wie ATI!
    ATI ist viel besser für Gaming schon die Bildqualität ist besser, und die bewegungen.
     
  8. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Möchte gerade Wolfenstein installieren, jedoch der Computer rattert nur vor sich hin und nichts passiert.
    Habe Windows 7 mit 64 Bit. 1Terabite.
     
  9. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  10. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Du, ich glaub die reden von Wolfenstein 2009, nicht das von DOS Zeiten ;-)
     
  11. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo, bin noch ziemlicher Anfänger. Ich muß es immer ziemlich genau schrittweise bekommen zwecks Wolfenstein.
     
  12. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    P.S. Habe das neue Wolfenstein gerade gekauft.
     
  13. reset

    reset Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    8.064
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Ist aber das einzige was ich kenne! :D :rolleyes::eek:
     
  14. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo und guten Morgen, habe leider noch keine brauchbare Hilfe bekommen können. Habe Windows 7 mit 64 Bit. Möchte Wolfenstein uncut installieren, aber der Compu. rattert nur vor sich hin. Nach langer Zeit kommt die Meldung, das etwas nicht kompatibel ist. Ist ein nagelneuer Computer mit Grafikkarte NVIDIA Ge Force GTX 260.
    Habe nun das teure Spiel gekauft und kann es jetzt noch nicht einmal installieren, geschweige spielen.
    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.:mad:
     
  15. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    - Du installierst von DVD ? (welche Version ?, da du von uncut schreibst)
    - Die Installation wurde ordentlich abgeschlossen ?
    - Du startest mit der Verknüpfung ?
    - Welche Fehlermeldung kommt denn ?
     
  16. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ich habe Wolfenstein 2009. Dachte ja das es auch auf Windows 7 mit 64 Bit klappt.
    Denn laut Forum Läuft es ja bei Anderen auch.
    Wäre schön, wenn ich es überhaupt installiert bekähme.
    Das Laufwerk rattert nur so vor sich hin. Dann kommt: Bereite installation vor und nach einer Ewigkeit kommt: run setup exe. Bin noch ziemlich neu bei Computer. Also wirklich ein Benutzer. Habe auch Bat Companie 2 drauf. Vollkommen problemlos.
     
  17. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Und nach run setup.exe ?
    Kann sein, daß das Setup die Installationsdateien erst aus nem gepackten Archiv "aufbereiten" muß (Bereite installation vor)

    Und was ist bei Dir ne "Ewigkeit" ? :rolleyes:
     
  18. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Eine Ewigkeit heißt ca. 10 Minuten. Danach kommt das "Bild": This installation cannot be run by directly launching the MSI package. You must run setup exe.
    Und dann rattert er munter weiter bis ich beende.
     
  19. DS990

    DS990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    13
    Version:
    WIN7 Pro 64
    System:
    Signatur
    Ich vermute, die DVD startet automatisch mit der Installation.
    -> brich das mal ab, und starte dann von DVD die setup.exe
     
  20. didemu

    didemu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hallo, bedanke mich hiermit erst einmal für das Interesse und die Hilfe.
    Habe diesmal das Laufwerk mit Rechtsklick geöffnet und bei der Auswahl ganz oben-glaube da stand installieren oder entfernen so ähnlich. Habe ich raufgeklickt und siehe da, er fing an zu installieren.
    In ein paar Minuten werde ich testen, ob das Spiel auch läuft.
    Ansonsten melde ich mich gern wieder.
     
Thema: Wolfenstein & Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. return to castle wolfenstein windows 7 64bit

    ,
  2. wolfenstein win7

    ,
  3. wolfenstein enemy territory windows 7 64 bit download

    ,
  4. return to castle wolfenstein windows 7,
  5. wolfenstein windows 7 64 bit,
  6. wolfenstein windows 7 download,
  7. wolfenstein windows 7 patch,
  8. wolfenstein win 7 ,
  9. wolfenstein windows 7,
  10. wolfenstein enemy territory windows 7 64 bit,
  11. wolfenstein windows 7 64bit,
  12. wolfenstein unter windows 7,
  13. wolfenstein auf windows 7,
  14. enemy territory windows 7 64 bit,
  15. this installation cannot be run by directly launching the msi package. you must run setup.exe,
  16. return to castle wolfenstein windows 7 patch,
  17. windows 7 wolfenstein,
  18. wolfenstein unter win7,
  19. rtcw windows 7,
  20. wolfenstein win7 64bit,
  21. Wolfenstein für Win7,
  22. return to castle wolfenstein windows 7 64 bit,
  23. rtcw windows 7 64 bit,
  24. return to castle wolfenstein win7 64bit,
  25. return to castle wolfenstein windows 7 64
Die Seite wird geladen...

Wolfenstein & Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

    Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden