WOL Gadget

Diskutiere WOL Gadget im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi Jungs, ich bin auf der Suche nach eine Minianwendung bei der ich WOL direkt vom Desktop aus machen kann. Ein Button pro aufzuweckendem Rechner...

1. #1 smawuascht, 16.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2010
    smawuascht

smawuascht Benutzer

Hi Jungs,

ich bin auf der Suche nach eine Minianwendung bei der ich WOL direkt vom Desktop aus machen kann. Ein Button pro aufzuweckendem Rechner & eine Statusabfrage würden ja reichen.

Gibts denn so etwas!?

Danke.
    LG

PS: gerade selber auch etwas gefunden. werde ich heute mal ausprobieren und dann berichten.

Thema: WOL Gadget
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wake on lan gadget

,
  2. wake on lan windows 7

,
  3. wol gadget windows 7

,
  4. wol widget,
  5. wake on lan minianwendung,
  6. wol windows 7,
  7. windows 7 wol gadget,
  8. wol windows 7 gadget,
  9. wol widget windows 7,
  10. windows 7 gadget wol,
  11. wake on lan widget,
  12. wol minianwendung,
  13. wake on lan gadget windows 7,
  14. minianwendung WoL,
  15. wol gadget win7,
  16. gadget wol,
  17. windows 7 wol widget,
  18. win7 wake on lan gadget,
  19. windows 7 wol,
  20. wake on lan widget windows 7,
  21. wake on lan widget windows,
  22. win7 gadget wol,
  23. windows 7 wake on lan widget,
  24. wol widget windows,
  25. Windows 7 gadget wake on lan
Die Seite wird geladen...

WOL Gadget - Ähnliche Themen

1. Gadgets verschwinden

Gadgets verschwinden: Wie kann ich diese Gadget fest einbinden in meinen Desktop ich weiss, dass sie nicht mehr empfohlen werden doch ich möchte denn Kalender und...
  2. Wake on Lan (WOL) über FritzBox für mehrere Rechner

Wake on Lan (WOL) über FritzBox für mehrere Rechner: Hallo, ich bräuchte bitte Unterstützung! Ich habe ein PC-Netzwerk aufgebaut. Die zusätzlichen 7 Rechner sind eine kleine Renderfarm für meine...
  3. WOL nicht ausschaltbar

WOL nicht ausschaltbar: ich komme nicht meht weiter. Der PC kommt nach 15 Sekunden aus dem Ruhezustand. Nur NICHT wenn ich den Lan Stecker rausziehe. Das macht er erst...
  4. Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr

Windows Wetter Gadget aktualisiert sich nicht mehr: Hi folks Wie oben ersichtlich bleibt das Gadget einfach stehen. Ich habe mal etwas rumgesucht und fand eine Anleitung, derzufolge man eine...
  5. Energiesparmodus - PC ist oft morgens eingeschaltet

Energiesparmodus - PC ist oft morgens eingeschaltet: Moin, ich habe das Problem, dass sich ab und zu bis öfter der PC selbst aus dem Ruheszustand aktiviert. Da ich jetzt mittlerweile keine Katze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden