Wohin verschwinden ankommende Mails?

Diskutiere Wohin verschwinden ankommende Mails? im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo zusammen Ich höre eine Mail kommen, sehe die Anzeige unten rechts (ganz kurz) aber dann ist sie nirgends zu finden. Ich habe sämtliche...

1. #1 Sausemaus, 05.07.2016
    Sausemaus

Sausemaus Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich höre eine Mail kommen, sehe die Anzeige unten rechts (ganz kurz) aber dann ist sie nirgends zu finden. Ich habe sämtliche Ordner durchsucht, aber die Mail ist nicht da.
    Wohnin gehen diese?:confused:
    Wäre nett, wenn mir jemand dazu eine Antwort hätte.

LG
    Sausemaus

2. #2 HerrAbisZ, 05.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hast du irgendwelche "Regeln" eingesetzt ?

3. #3 Sausemaus, 05.07.2016
    Sausemaus

Sausemaus Neuer Benutzer

Hallo Herr AbisZ
    Danke für die schnelle Raktion!
    Wusste nicht, dass ich sowas habe. Sehe, dass ein Hacken drin ist bei Kategorien der E-Mails löschen (empfohlen)
    Nachrichten die ich nicht möchte, deren Absender füge ich zu den Junk Mails. Dort ist aktiv: Keine automatische Filterung. Nur EM von blockierten Absendern werdn in den Junk Mail Ornder verschoben.
    Allerdings ist auch unten ein Hacken drin wo steht: Als Junk Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk Mail Ordner verschieben, sondern entgültig löschen.
    Könnte es das sein?

4. #4 HerrAbisZ, 05.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Das könnte das sein

Es werden ja nicht alle Mails sofort gelöscht. Oder ?

5. #5 Sausemaus, 05.07.2016
    Sausemaus

Sausemaus Neuer Benutzer

... nein, nicht alle. Leider kann ich nur selten den Absender sehen, es geht zu schnell, dass das Fensterchen wieder schliesst. Soll ich nun mal den Hacken rausnehmen, der bei den Junkmails drin ist?

6. #6 Harald aus RE, 05.07.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    nimm den Haken raus, da kann nichts passieren. Die Mails anschauen und nicht klicken, wenn Junk, dann ab in die Tonne

Gruß Harald

7. #7 Sausemaus, 05.07.2016
    Sausemaus

Sausemaus Neuer Benutzer

habe ich gemacht, werde es beobachten. Ansonsten muss ich mich dann wieder melden.
    Habt vielen Dank für die Hilfe!
    LG
    Sausemaus

8. #8 Harald aus RE, 05.07.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    passt schon, Mails sind so lange ungefährlich, bis man irgendwas anklickt. Eine Mail mit verseuchtem Anhang oder Link wird erst durch Neugierde/Klick aktiv gemacht.
    Also immer schön aufpassen.... :cool:

Gruß Harald

Thema:

Wohin verschwinden ankommende Mails?

Die Seite wird geladen...

Wohin verschwinden ankommende Mails? - Ähnliche Themen

1. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  2. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  3. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  4. live mail

live mail: Kann ich bei Live Mail einstellen, dass alle ausgehenden Mails auch in Kopie auf mein Smartphone gehen, ohne bei jeder Mail mich in Kopie...
  5. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden