Wofür steht die SPD eigentlich?

Diskutiere Wofür steht die SPD eigentlich? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Die SPD ist unter Schröder nicht nur zur Kriegspartei geworden, Sie hat auch Lohndumping, Tagelöhnerei und andere Schweinereien etabliert. Die CDU...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kleinermann, 26.09.2012
    kleinermann

kleinermann Neuer Benutzer

Die SPD ist unter Schröder nicht nur zur Kriegspartei geworden, Sie hat auch Lohndumping, Tagelöhnerei und andere Schweinereien etabliert. Die CDU hat natürlich nach Schröders kläglichem Abgang dankend übernommen und kann sich Däumchen drehend in ihren bequemen Furzsesseln selbstzufrieden zurücklehnen. So hat die SPD geschafft, was CDU, CSU, FDP und Grüne zusammen niemals durchsetzen hätten können. Seither werden die Fleißigen noch schneller arm und die richtig Reichen vermehren sich rasant, werden dabei immer reicher.
    Wir hatten ein intaktes Rentensystem, es hätten nur alle einzahlen müssen und es hätte keine Zweckentfremdung der Beitragsgelder geben dürfen, aber dann kamen Schröder und Freund Arschmeier der sich mit dem Vertrieb der Riesterrente eine goldene Nase verdiente, die verarmende Mehrheit schaute und schaut dabei natürlich in die Röhre.
    Hatchfonds und anderen Raubrittern wurde bis heute ein Freibrief ausgestellt. Mit der Weile ist sogar der Mittelstand hochgradig gefährdet weil Der fast alleine den Transfair nach unten und nach oben stemmen muss. Die Werkbänke wurden abgebaut und mit der gesamten Hochtechnologie (Solartechnik, usw.) wegen der Gewinnmaximierung nach China verlagert. Heute empört sich nicht nur die SPD darüber und schimpft auf die bösen Chinesen wegen der billigen Hightech Produkte die von dort aus die die ganze Welt überschwemmen.
    Wofür Lafontaine stand und immer noch steht, dem Finanz-Verbrechertum wenigstens einen kleinen Riegel vorzuschieben wird plötzlich in allen Parteien wie wild diskutiert. Lafontaine wurde genau deswegen aus der SPD gemobbt und hat sein Parteibuch daraufhin freiwillig abgegeben. Da fragt man sich doch echt, haben die schröderschen Kasperköpfe noch alle Tassen im Schrank? Jetzt wollen die auch noch Kanzler werden um ihren damals eingerührten Mist bis in alle Ewigkeit zu zementieren. Ich denke, die Menschen in Deutschland sollten nicht noch einmal auf diese Falschspieler hereinfallen.

2. #2 heikowombel, 26.09.2012
    heikowombel

heikowombel Neuer Benutzer

hallo "kleinermann",
    unabhängig von meiner politischen und meiner generellen meinung zu den angesprochenen themen deines beitrags finde ich den ton und den stil nicht ganz passend, und schon gar nicht in einem forum, das sich normalerweise mit themen rund um windows und pc beschäftigt. auch wenn es sich um small talk handelt, jemanden mit "arschmeier" zu bezeichnen, finde ich unnötig und beleidigend. auch stört mich die ganze polemik in dem beitrag. das könnte man alles wesentlich sachlicher argumentieren. deshalb wird der inhalt auch nicht verändert. außerdem bietet das forum genügend platz um seine argumente ordentlich zu formulieren, ohne daß nach 500 zeichen (o.ä.) schluß wäre. und wenn du schon von hedgefonds schreibst, dann hat das nichts mit der formel-1-rennstrecke in brands hatch zu tun.
    in diesem sinne grüße aus dem allgäu
    heikowombel

3. #3 areiland, 26.09.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Deswegen hat auch niemand geantwortet - ausser Dir natürlich - der Gute hat sich nämlich ganz offensichtlich nur angemeldet um Dampf abzulassen.

4. socke

socke Guest

Einfach den Thread zumachen und fertig

Thema: Wofür steht die SPD eigentlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür steht spd

,
  2. wofür steht die spd partei

,
  3. wofuer steht die spd

,
  4. wofür steht die spd 2012,
  5. wofür steht die spd eigentlich,
  6. für was steht die spd eigentlich,
  7. wofur steht die spd,
  8. spd wofür steht sie ,
  9. wofür steht spd heute,
  10. spd wofür steht die partei,
  11. wofür steht eigentlich die spd,
  12. wofür stehen die spd heute,
  13. wofür steht die spd heute,
  14. was will die spd und wofür steht sie,
  15. spd wofür stehen die,
  16. spd steht wofür,
  17. spd wofür steht diese partei,
  18. worfür steht die spd,
  19. wofür steht die partei spd,
  20. wöfür steht weil von der spd,
  21. wofür stehen spd,
  22. worfür steht spd,
  23. wofür steght die partei spd,
  24. wofür steht die spd in der politik 2012,
  25. wofür steht die spd allgemein
Die Seite wird geladen...

Wofür steht die SPD eigentlich? - Ähnliche Themen

1. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  2. Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel)

Bildschirm im Monitor steht Kopf (Betriebssystem: Windows 7 professionel): Der Betroffene ist mein Nachbar im Alten- und Pflegeheim, der mich um Rat gebetn hat. Ich versuchte, mich in der Systemsteuerung (Anzeige,...
  3. Wofür benutzt ihr eurem Tablet?

Wofür benutzt ihr eurem Tablet?: Hey Jungs Sagt mal für was benutzt ihr am meisten eurem Tablet?
  4. kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...

kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen...: kann mich bei meinem pc nicht anmelden. dort steht Benutzerprofilkann nicht geladen werden.kann mir jemand helfen?
  5. Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung

Zu wenig Speicherplatz steht zu Verfügung: Moin ich habe hier einen Laptop bei dem ab und an mal diese Meldung kommt: [ATTACH] Wie kann ich diese deaktivieren bzw. das scheinbare Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden